ASUS P5N73 CM zeigt kein Bild

zehniy

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3
Hallo, ich komme mit dem problem irgendwie nicht weiter.

Folgendes problem,

Weil, mein Rechner zu laut geworden ist wollte ich den von staub bereinigen, Also ich habe den rechner aufgemacht MB rausgebaut den CPU lüfter zerlegt und den Netzteil zerlegt.
Alles staubfrei rausgesaugt und komplett wieder eingebaut.
Jetzt lässt sich aber der Rechner leider nicht mehr hochfahren.
Die LED von MB leuchtet, Festplatte und Grafikkarte anderen Rechner eingebaut beide funktionieren. Der gibt einfach kein signal mehr an Monitor.

An was kann das liegen, wenn mir jemand helfen kann währe ich sehr dankbar.
 
Mache mal einen CMOS Clear / BIOS Reset. Steht im Handbuch vom Mainboard,
oder den Netzstecker ziehen und die 10Cent große Batterie für 5 Minuten
entfernen und wieder einbauen.
 
Hey Danke für den Antwort ich habe mit dem Batterie versucht und war erfolglos.
Ich bin jetzt auf der suche CMOS Clear hoffentlich funktioniert mit dem.

Ich habe gerade den CMOS Clear / Bios Reset versucht auch das war erfolglos.
Ich weiß nicht ob der Hinweis hilfreich ist, wenn ich den IDE stecker DVD laufwerk einstecke lässt sich der laufwerk nicht öffnen aber wenn ich ausstecke dann lässt sich der öffnen.

Ich weiß nicht was ich tun soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe BIOS Reset versucht und auch die Batterie gewechselt leider tut sich trotzdem nichts.
Ich habe auch mit der Nullmethode versucht leider gibt es kein piepser wenn ich Computer einschalte.
Ist jetzt mein Mainbord am arsc... oder cpu?

Ich brauche Hilfe.......
 
Waren alle Stecker vom Mainboard abgezogen - und anschließend wieder korrekt aufgesteckt ?

Das NT ist zerlegt worden - was heißt das ?

BIOS wurde per Jumper / Schalter auf "default" gesetzt ?
 
Zurück
Oben