Asus P5NSLI-SChlechter BIOS?

ZakkWylde

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
48
Hallo,

Ich hab das Board zusammen mit einem Intel Core 2 Duo E6300....ich hatte die Hoffnung, die CPU zu übertakten, jedoch fehlt im Bios anscheinend jede übertaktungs Funktion. also ich kann den Multiplikator nicht verändern und mir wird nicht ma angezeit wieviel MHZ FSB der Prozzi hat, bzw, läuft. ist das normal oder hat einer das board auch und weiß wie das zu ändern geht?

Freu mich über Antworten;)
 
Also per Multi übertakten geht schon mal von Haus aus nicht. Dazu brauchst du den 6800 der einen freien Multi hat. Du kannst nur nach unten und da du den 6300 hast bist du schon ganz unten. :)
Den FSB kannst du ändern. Im BIOS im letzten Reiter hast du verschiedene Möglichkeiten. Jumper Free Configuration (wenn mich nicht alles täuscht, ich sitz nicht vor dem Rechner im Moment) da kannst du FSB übertakten oder die automatische Übertaktungsfunktion einstellen usw.
 
Zurück
Oben