Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meinen die Woche erst genau so nur mit einen Enermax Pro82+ 425W Netzteil zusammengeschraubt. Finde das P5q total ausreichend. Selbst für OC bis 4GHZ mit den E8400 reicht das Brett alle male. Bei mir läuft es auch mit den inkompatiblen G.Skill 1000er Ram ohne Fehler.
Mfg
Edit:
Unterschiede sind wohl
- anderes Layout, bezüglich position des ATX Stromsteckers
- andere Chipsatzkühlung keine Heatpipe
- nur einen PCIe2.0 Slot kein CF
- nur 1 Gigabit Lan anschluss
ich brauchte die sachen alle nicht dringend, also hab ich mich gegen p5q pro/e/d entschieden
hi AuthoritY
ich habe mir gestern fast genau das selbe zusammen stellen lasse ^^ p5q normal e8400 4870 alerdings 700 gb sata und 700 watt nt. Ahm wen du nicht unbedingt extrem zocker bist der sich 2 karten rein baut ist das völlig ausreichend, ich habe mir sagen lassen das, dass bord erstmal nen bios update brauch aber das weis ich halt noch net so genau ansonsten ein klasse bord (laut verkeufer und komments bei alternate) ist auch nicht besonders teuer
wilst du extrem übertakten? dann nimm das Asus P5Q Deluxe
Zum Normal übertakten reicht auch das P5Q
ich zb habe meinen Q9550 auf 4x 3,2 ghz FSB 400x 8 reicht völlig aus, Ram auf 800 mhz 4-4-4-12... Board Das P5Q deluxe und alles bleibt schön Kühl 37 idle 51° last