Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich bei mein P5Q Delux die CPU Wakü habe, frage ich mich ob es notwendig ist den Zusatzlüfter der mitgelifert wird zu montieren da Oberhalb des MB eh der Radi sitzt und somit die Lüft da wegsaugt.
bei ausreichender belüftung ist der KLüfter nicht notwendig, dass steht auch im Handbuch! der Lüfter ist Optional, zB. für leute welche eine WaKü haben und den Chipsatz nicht mitkühlen, und solche die auf eine Gehäuselüftung völlig verzichten!
Wenn ihr lesen würdet wüssted ihr das er eine Wakü hat auf der CPu und die NB lösungen sind meisten auf eine Fentilüftung bei der Cpu ausgelegt also würde ich es dir immer noch empfellen
Ein Gehäuselüfter im Heck sollte man aber eigentlich auch bei ner Wakü benutzen und ein solcher würde den kleinen Zusatzlüfter (der bei mir rein gar nichts bringt) überflüssif machen.
Erst wenn man gar keinen Lüfter zur Gehäuseentlüftung hat sollte man den kleinen Lüfter nutzen ...