Buddy83
Lieutenant
Hallo,
ich hab heute neue Hardware bekommen. Namentlich:
Asus P5Q
E7200
hd4870
WD AAKS 320GB
Nach dem Zusammenbau hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hab Vista installiert und auch das lief ohne Probleme. Dann ging es an die Treiberinstallation und nachdem die Intel Chipsatz Treiber installiert wurden, will der PC einfach nicht mehr booten.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
C: HD1 Warning: partition Pri:2 FS 06 has CHS = 12943-95-19 not 1023-254-63
etliche ähnliche Meldung folgen und darunter
Bad or missing Command Interpreter
Enter the full shell command line:
command.com /P /E:256
Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass der P45 Chip Probleme mit Western Digital HDDs hat. Leider steht nirgens etwas konkretes, ich hab zumindest nichts gefunden.
Ist das also besagtes Problem oder kennt jemand selbiges? Über nen guten Tipp wär ich sehr dankbar.
Greetz
Buddy
ich hab heute neue Hardware bekommen. Namentlich:
Asus P5Q
E7200
hd4870
WD AAKS 320GB
Nach dem Zusammenbau hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hab Vista installiert und auch das lief ohne Probleme. Dann ging es an die Treiberinstallation und nachdem die Intel Chipsatz Treiber installiert wurden, will der PC einfach nicht mehr booten.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
C: HD1 Warning: partition Pri:2 FS 06 has CHS = 12943-95-19 not 1023-254-63
etliche ähnliche Meldung folgen und darunter
Bad or missing Command Interpreter
Enter the full shell command line:
command.com /P /E:256
Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass der P45 Chip Probleme mit Western Digital HDDs hat. Leider steht nirgens etwas konkretes, ich hab zumindest nichts gefunden.
Ist das also besagtes Problem oder kennt jemand selbiges? Über nen guten Tipp wär ich sehr dankbar.
Greetz
Buddy