ASUS P5QL pro USB Schnitstellen defekt

Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2
Hi Leute, ich habe meinen PC gestern in ein neues Gehäuse eingebaut und ein BIOS Update gemacht.

Nun habe ich das problem das die Anschlussstellen für externe USB Buchsen nicht mehr funtionieren, d.h Das front USB geht nicht mehr. (ich habe es auch schon mit dam USB aus meinem alten Gehäuse versucht)

Nun weis ich nicht ob ich beim neu einbau irgendetwas Kaputt gemacht habe, oder das am BIOS update liegt, oder woran sonst...
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Mein System

MB: ASUS P5QL pro mit BIOS Version 1001 Manual
CPU: Intel E8400
GraKa: 9800gtx+
RAM: 4GB Kit Kingston 800MHz
Netzteil: Be Quiet! 550W Straight Power

Das neue Gehäuse ist ein Lian Li pc-ao5nb

Schonmal danke ;)
 

Kraligor

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.989
1.) Sicher, dass du sie richtig angeschlossen hast?

2.) Evtl. sind die im neuen BIOS standardmäßig deaktiviert.

3.) Versuch's mal mit "Legacy USB" im BIOS.
 

Mr.Pöhleilama

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2
Also richtig angesclossen ist es auf jeden fall die Bios Opton finde ich ni :(

ich werd die neue BIOS Version mal versuchen ;)

Danke :)

UPDATE:

Die neuere BIOS version ist drauf, aber die USB schnittstellen sind immernoch tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top