ASUS P5QL Pro

Luis2006

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
328
hallo ich habe mir das


ASUS P5QL PRO gekauft, hat jemand einige erfahrung damit gemacht, positive oder negative
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.438
Du fragst, NACHDEM dus dir gekauft hast? :freak:

Soll OK sein das Board...
 

Zeroena

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
783
Haste gut gemacht *freu*

ich besitze das board seid einem halben jahr selber und habe niemals probleme gemacht mit der technik

kann vieles, ist für den preis einfach super

also mit nichten ein fehlkauf :-D


also das einzige problem das ich habe ist (da ich auch ne GTX260 habe) das wenn ich die karte rausholen will das kaum geht, ich verletzt mich immer dabei da der "hebel" des PCI-E steckplatzes ungünstig plaziert ist
dadrunter ist noch genau son kühlkörper der den weg mit dem finger zum "hebel" unmöglich macht!

wollte sie letztens rausbauen und hab mich 3 mal geschnitten und fast das board durchgebrochen!!
da ist einfach kein platz für nen finger um den hebel zu bewegen, außerdem sind die speicherbänke auch sehr nah dran sodass man kaum rankommt

auch duch komplettausbau des boards half nicht, hatte alles entfernt und die doofe graka war das einzige was noch drauf war und ich krieg se bis heute nicht ab xD

also da könntest du vll auch nen problem bekommen

ansonsten TOP teil und sehr zu empfehlen :-D


Mfg Zero
 
Top