Asus P5W DH Deluxe einstellungsprobleme

kartoffelxxx

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

ich hab meinen pc nach draußen getragen um ihn zu entstauben. wieder rein und angeschlossen, dann ging nix mehr, bluescreen.... so rein ins bios, alles wie es war gespeichert --> fährt nicht mehr hoch.... (hab ihn übertaktet, Komponenten aus der Sig)

Gut dann BIOS wieder auf DEFAULT jetzt läuft er einigermaßen wieder, aber nicht so wie es sein soll, ausserdem will ich ihn übertakten!

Ich hab mal was gefunden, wo einer alle Einstellungen zusammengetragen hat,,, aber ich finde das nicht mehr...

Kann mir einer sagen wie ich alles genau einstellen soll/kann so das alles 100%, check da mom nicht mehr so durch mit BIOS und co.... oder vielleicht kennt einer diese besagte Seite

vielen lieben dank

grüße

ich hab seit gestern ein ähnliches problem. habe auch ein asus p5w dh deluxe mit c2d6300 @ 2,8ghz. hab gestern etwas länger crysis gespielt bis ich irgendwann einen bluescreen bekommen hab. danach lies sich windows die ersten paar male nicht mehr starten...irgendwann hats dann doch geklappt, is dann aber wieder abgestürtzt (bluescreen). wenn ich jetzt den powerknopf drücke passiert garnix mehr außer das die platte und die lüfter drehen. kein bild mehr (noch nich mal bios) und er piept auch nich oder macht irgendwas voraus man den fehler lesen könnte

bitte helft mir

hat mir keiner hilfe?

Zurück
Oben