Asus P5W DH Deluxe Problem

Viper24880

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
69
Ich habe aktuell probleme mit meinem zweit Rechner.
Es ist ein:

Intel Core 2 Duo E 6400 @2.13GHz
Asus P5W DH Deluxe (Bios aktuell)
4 GB Kingston 667 MHz
Geforce 8600 GTS 512MB
Creative Sb Audigy 2ZS
200GB Maxtor Sata Platte
LG DVD-Brenner
OS: Win Vista HP x86

Der Pc lief mal sehr gut und machte keine großen Probleme seit kurzem fährt er nicht mehr hoch und wirft BSOD und bleibt einfach während des Bootens komplett stehen, ein muster lässt sich da kaum erkennen.
Ich habe den PC schon stundenlang im Bios und Abgesicherten Modus laufen lassen und hatte da keine Probleme.
Hier mal ein Bild vom BSOD:

2k7jx6kkv39x.jpg
 
hmm, das sieht mir eher nach nem problem mit deinem OS aus, als das es hardwaretechnisch was wäre.

Was steht denn im POST-Screen? Is da alles in Ordnung? Ich glaube dass es mit ner Neuinstallation von Win7 gegessen ist.
 
Ja Hardware-Technisch scheint mir eigentlich auch alles ok zu sein bin mir aber da echt nicht sicher.
Ich wusste nicht so richtig wo hin ich diesen Thread setzten sollte da hab ich einfach auf die größte Komponente gesetzt ;)
 
versuch doch einfach mal von der Windows 7-cd zu booten. Evtl. festplatte ausbauen, daten sichern und windows danach neuinstallieren...


Wenn der POST-Screen ganz normal durchläuft und es zum initalisieren des Bootmanagers kommt, dann hast du ein Software-problem. Ich glaub auch dass so ein bluescreen nur von windows generiert wird ;)


Und ja du bist hier im falschen forum, willkommen auf Computerbase btw! Vielleicht verschiebts ja ein Mod in ein passendes ;)
 
Stop: 0x7F Stack Overflow(Stapelüberlauf)

Ursache kann ein Malwarebefall oder eine fehlerhafte Software / Virenscanner sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dem PC jetzt Windows neu aufgespielt und er läuft wieder, jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem, er bleibt bei den Post-Screen ziemlich lange stehen (3-4min.)

vy7dn66d7xk.jpg
 
ich denke das liegt an einer Einstellung im BIOS, die heißt USB Legacy storage detect oder so ähnlich... das führt bei mir dazu dass er nach angesteckten wechselspeichern (HDD, USB-Stick etc.) an den USB-Ports sucht. Führt bei mir allerdings auch nur zu ner Verzögerung von 10s wenn ich es aktiviert habe.

Das müsstest du irgendwo in deinem BIOS deaktivieren können.
 
Hatte genau das selbe Problem. Liegt am Betriebssystem!
 
Zurück
Oben