Asus P5W DH Deluxe HT-Multi senken

kartoffelxxx

Cadet 4th Year
hallo,

habe das oben genannte board und habe versucht die cpu zu übertakten! leider komme ich nicht über 2700mhz, ich denke es liegt daran, das der fsb schon bei 1200 liegt. wie senke ich den jetzt? weil auf 3,2ghz sollte auch eine schlechtere taktbare cpu kommen!

thx

amd user? xD
Bei intel gibts keinen HT! stell halt nen anderen ramteiler ein, dann sollte es passen. 1200MHz ist doch nix.

war amd User :-), bin jetzt halt intel user mitm e6600 und da sollten 3,2ghz schon drinnen sein. aber ab 2700 startet rechner nicht mehr

Ram teiler bringt nix, ausserdem geht der ram bis 1066 und ist mom nur bei 900!

Wie man den Multi beim P5W DH Deluxe senkt (ohne ein BIOS Update zu machen) würde mich auch mal stark interessieren. Normalerweise ist der bei mir mit nem E6400 bei 8x. Würde aber eigentlich viel lieber Faktor 7 benutzen und den Ram noch weiter ausreizen.

kann mir vielleicht jemand, der das selbe board hat und die selbe cpu, und getaktet hat seine bios einstellungen geben? wäre voll super! ich glaub da muss man mehrere sachen einstellen! hab so ein guide gelesen komm damit aber noch nicht so klar!

Immer langsam Kartoffel. Erklär erstmal ausführlich deine Komponenten (dein Netzteil z.B. & deinen Kühler) und wie und wie weit du übertakten möchtest.
Abgesehen davon, dass es über Google auch Bilder von dem Board gibt kann ich dir gerne Fotos von meinem BIOS und OC Settings per Digitalkamera machen. Aber vorher solltest du schildern wo du da genau hin willst.

P5W DH Deluxe BIOS OC Fenster

thx, da war ich, chekc das board irgendwie nicht, entweder es ist hin, oder es hat so viele sachen die keiner braucht, dass man gleich verrückt wird!

ok hat alles geklappt, brauche keine neuen antworten mehr, danke

Zurück
Oben