asus p6t deleuxe v2 speicher prob

xXx_Flash

Cadet 4th Year
hi leutz

hab mir gerade nen neuen pc zusammen bestellt und möchte bei alternate.de das da kaufen -->
https://www.alternate.de/html/produ...333/GeIL/DIMM_6_GB_DDR3-1333_Tri-Kit/311864/?

https://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_1366/Asus/P6T_Deluxe_V2/317432/?

man braucht ja auf dem x58, ddr3 speicher sooo... ich surfe hier gerade mit ISDN durchs net und krieche schon vergeblich auf der asus support seite rum und suche diese doofen arbeitsspeicherkompatiblitäts listen. also eigentlich müsste diese zusammenstellung ja so funktionieren...
könntet ihr mir nen link für mich posten das würde schon reichen (ich will doch nur noch schnell das richtig bestellen und denne isn bett ;) )

okay hoffe das um die Uhrzeit noch nen paar zombies das gelesen haben

thx und n8

xXx_Flash schrieb:
hi leutz

suche diese doofen arbeitsspeicherkompatiblitäts listen.

stehen im Handbuch deines Mainboards. Bzw. kannst du als gezipte PDF auf der Asus Supportseite downloaden.

okay thx

n8

Trienchen schrieb:
Der Speicher steht nicht drin in der Liste. Nimm OCZ, die laufen super drauf.

Das kann ich nicht so bestätigen, auf einem P5Q was ich in der Hand hatte waren auch OCZ-Riegel drauf und das Board wollte mit den Riegeln partout nicht starten.

Wenn du nicht übertakten willst, dann hol dir die günstigsten Riegel, die DDR3-1066 auf maximal 1,65V machen, wenn du übertakten willst, dann such dir die schnellsten raus, die die Geschwindigkeit auf 1,65V machen, ich finde da Mushkin am besten (gibts nur leider nicht bei den Apothekern^^)

Naimless schrieb:
Das kann ich nicht so bestätigen, auf einem P5Q was ich in der Hand hatte waren auch OCZ-Riegel drauf und das Board wollte mit den Riegeln partout nicht starten.

Ich hab die OCZ (1600er) selber auf mein Asus RIIE drauf, die rennen super da, sonst hät ich die nicht empfohlen. Im anderen Rechner mit nen Asus P5E laufen auch OCZ, halt nur DDR2, auch schnell und stabil.

Zurück
Oben