Asus P8P67 Austausch Optionen...

so...also ich habe heute mein neues B3 Board bekommen....alles schick und rennt weiterhin ;)

dauer: 1 Woche....
 
Messi Oo,

ist es den nun ein "neues" oder hast Du Dein altes "Repariert" zurückbekommen?
 
es ist ein komplett neues board...andere seriennummer...und gleich das aktuelle bios...alles super...

musste auch mein windows 7 neu aktivieren, weil ein neues board drin ist...aber nichts schlimmes weiter...
 
D.h. du hast keine neue Installation von Windows gemacht, nur Board rein und wieder raus?
 
Ich hab mein B3-Board heute auch bekommen.
Letzten Dienstag hab ich es verschickt und am Mittwoch war es laut DHL schon bei Asus in Nürnberg. Gestern bekam ich dann eine Email auf englisch, dass mein Board unterwegs sei aus dem Repair-Center in Tschechien. Da dachte ich des kann ja dauern, aber heute mittag ist es dann gekommen.
Ich hab einfach des Board eingebaut, alles angeschlossen und es läuft topp. Neuestes Bios ist auch drauf.
 
Tanki91 schrieb:
Ich hab mein B3-Board heute auch bekommen.
Letzten Dienstag hab ich es verschickt und am Mittwoch war es laut DHL schon bei Asus in Nürnberg. Gestern bekam ich dann eine Email auf englisch, dass mein Board unterwegs sei aus dem Repair-Center in Tschechien. Da dachte ich des kann ja dauern, aber heute mittag ist es dann gekommen.
Ich hab einfach des Board eingebaut, alles angeschlossen und es läuft topp. Neuestes Bios ist auch drauf.

genauso war es bei mir auch!!!
 
Wann habt ihr euch denn angemeldet?
 
ich hab mich am 25.04 gemelted und das Board am nächsten Tag abgeschickt. Laut DHL soll es schon am 27.04 in Nürnberg angekommen sein.

Hab gerade bei der Asus Repair Status Inquiry nachgesehen, der Status ist jetzt "Ready for Shipping"

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich am 18.2. per online formular angemeldet...am 19.4. kam dann die meldung, dass es dann losgehen kann...dann den entsprechenden link angeklickt für "Yes" und dann bissl später kam per Mail im Anhang der DHL Zettel zum ausdrucken...

ausgedruckt und weggeschickt am 26.4. zurück kam es dann am 3.5.
 
hmm... dann bin ich da wohl durchs netz gefallen. leider gibts da keinen email kontakt, dann muss ich mal bei der Hotline anrufen oder ich mach das direkt über den händler.
 
beim händler kannst du sogar glück haben und das neue gleich mitnehmen..., da sie von asus eh ein neues B3 board zurückbekommen....frag einfach mal nach
 
BadLuck schrieb:
Gibts auch noch Asus - Käufer, die noch keine Email bzgl. Austausch bekommen haben?

Ich hatte mich mitte März bei Asus registriert. Eine Reaktion darauf gab es zu keiner Zeit. Da ich das bei Board bei der K&M-Niederlassung vor Ort gekauft habe, hatte ich mich auch dort gemeldet und konnte mein P8P67 Pro dann Mitte April umtauschen. Rechnerausfall ca. 3 Stunden.
 
Ich machs jetzt über meinen Händler (hardwareversand.de). Laut Support nur 3 bis 4 Tage... also wird es auch eine Woche werden... mal sehen.
 
Austausch geglückt. Dauerte über Hardwareversand keine Woche! Aber ich habe auch den Bootbug mit dem Speicher...
 
Zurück
Oben