ASUS P8P67 Deluxe ?

Portal501

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.112
Hi,das ASUS P8P67 Deluxe hat ja den SATA-Controller 2 von Chip
Marvell 88SE9128.
Da ja bei meinem Board R.2.0. die intel Serial ATA/300 nicht zu nutzen sind,nutze ich nur die 600ter.Ich nutze noch die ASUS U3S6.Jetzt zur meiner frage,ich habe mal mein BD Rom laufwerk über den Chip
Marvell 88SE9128 laufen lassen.DvD laufwerk über die ASUS U3S6 meine SSD auch.Zwei HDD's über Intel SATA 600ter.Habe seit dem probleme mit meiner Creative SB X-FI Titanium HD SB1270,aber auch mit dem onboard Chip
Realtek ALC889.Die probleme sind bei der Musik, Spiele und Filme in wiedergebe,mit Rauschen bei jeder wiedergabe.Aber bei beiden Soundkarte.Jetzt habe ich das BD-Rom laufwerk wieder über die ASUS U3S6 laufen,und alles lauft wieder super.

An was kann das liegen? darf man keine 3 S-ATA Controller zur gleichen zeit in betrieb haben?
 
Werbebanner
Top