Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS P8P67 evo DRAM LED leuchtet - boot nicht möglich
- Ersteller Jonny3069
- Erstellt am
ja hab noch ne andere hier (x1900xtx)....aber das problem besteht ja auch ohne karte, dann würde er ja sagn das die graka fehlt bzw die led würde leuchten...aber die graka wird erst nach dem ram geprüft
aber hab obwohl schon alles auseinander genommen ist die gute alte karte mal reingesteckt....selbes problem, also graka ist es auch nicht
1. CPU
2. RAM (hier bleibt es hängen genau wie vor 4 monaten)
3. Graka
4. Bios
boot
insgesamt hab ich jetzt also:
Graka getauscht
netzteil getauscht
ram getauscht
sozusagen nur board und cpu....aber die cpu led leuchtet nur ganz normal ganz kurz auf und dann gehts mitn ram weiter, wenn der cpu was hätte würde ja diese led leuchten, dafür sind die ja da, und nicht das wenn die graka led leuchtet das laufwerk kaputt ist
aber hab obwohl schon alles auseinander genommen ist die gute alte karte mal reingesteckt....selbes problem, also graka ist es auch nicht
1. CPU
2. RAM (hier bleibt es hängen genau wie vor 4 monaten)
3. Graka
4. Bios
boot
insgesamt hab ich jetzt also:
Graka getauscht
netzteil getauscht
ram getauscht
sozusagen nur board und cpu....aber die cpu led leuchtet nur ganz normal ganz kurz auf und dann gehts mitn ram weiter, wenn der cpu was hätte würde ja diese led leuchten, dafür sind die ja da, und nicht das wenn die graka led leuchtet das laufwerk kaputt ist
ja netzteil ist alles richtig gesteckt und wie gesagt hab ich netzteil auch schon ausgetauscht....also daran liegt es nicht
und richtig aufgesteckt müssten die stecker auch sein, baue ja nicht zum ersten mal....und zudem ist es auch eher unwahrscheinlich das ich gefühlte 100 mal die stecker nicht richtig einstecke^^ also das können wir ausschließen =)
ich schicke es jetzt zurück....wenn ich nen neues hab und es funzt schreib ich nochmal rein ob und wie und soweiter
und richtig aufgesteckt müssten die stecker auch sein, baue ja nicht zum ersten mal....und zudem ist es auch eher unwahrscheinlich das ich gefühlte 100 mal die stecker nicht richtig einstecke^^ also das können wir ausschließen =)
ich schicke es jetzt zurück....wenn ich nen neues hab und es funzt schreib ich nochmal rein ob und wie und soweiter
:UP:
also das neue board ist angekommen...eingebaut und tadaaa....die led leuchtet immernoch -.-
naja hab dann bei amazon nen neuen cpu bestellt und dann ging es auch....mein alter hat zum glück garantie....naja wollte nur fix posten an was es lag =)
also das neue board ist angekommen...eingebaut und tadaaa....die led leuchtet immernoch -.-
naja hab dann bei amazon nen neuen cpu bestellt und dann ging es auch....mein alter hat zum glück garantie....naja wollte nur fix posten an was es lag =)