asus p8p67 hängt sich kurzeitig auf

Jobrik

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
5
Hab da ein Problem mit meinem PC bitte um hilfe.

Mir passiert es häufig aber unregelmäßig, dass mein zusammengebauter PC mit dem Mainboard Asus P8P67 einfach kurz hängt dan wieder geht wieder hängt und wieder hängt, Abhilfe bring nur ein Neustart dan geht´s wieder. Er kann Tage lang laufen und dan hat er sein Hänger. Hab Bios schon auf 2001 geflasht ohne Erfolg. in der Zeit wo erhängt kan ich die maus bewegen.

Was ich schon probiert habe.:
Bios update auf ver.2001
C3 und C6-States im Bios deaktiviert
Ram auf xmp Profile umgestellt
Marvell Kontroller deaktiviert

Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter mit der Kiste. Bin kurz davor das Ding aus dem Fenster zu schmeißen :mad:
Hier meine anderen Komponenten.



Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
Intel Core i7 2600K
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler,
be quiet! DARK POWER PRO BQT P9-750W
2mal 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL7 Dominator
MSI N580GTX Twin Frozr II, 1536MB, GDDR5, PCI-Express
 
Zuletzt bearbeitet:
und woher weißt du das es am mobo liegt?
 
Ich vermute es!!!!!!!!!!!!!!
Festplatte wurde auch schon getauscht.

Aber super Antwort :freak:
 
Hab vor zwei Tagen da System Komplet neu aufgesetzt.
In der Systemereignisanzeige hab ich nichts Verdächtiges entdecken können.
Sollte ich auf was bestimmtes achten?
 
Ich kann sie bewegen!!
Und wen ich auf Outlook zum Beispiel an klick dann geht er auch auf dauert halt ewig und dann hängt er wieder.
 
Zurück
Oben