Asus P8P67-M Pro Rev.3 P67 Bios Update

sisslik

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
24
Servus,

ich finde irgendwie kein passendes Bios für mein Mainboard: Asus P8P67-M Pro Rev.3 P67 Sockel 1155 mATX DDR, da ich leider ständig diesen An / Aus Bug habe und das nervt schon gewaltig.

Ist jemand so nett und sucht mir schnell das richrige Bios raus? Das Aktuelle ist die Version 0703.

Danke.
 
Hi,

meinst du der rechner startet , die DDR LED Leuchtet rot , und der rechner geht wieder aus und das in einer schleife ?

Wenn das meinst. Hatte ich auch dann drück mal den MemoryTaster aufn MB beim start oder halt ihn beim start gedrückt. das hat bei mir mitn Ram abhilfe geschafft.

gruß Daniel

ps: kann 1-3 boots dauern

aktuelles bios gibs hier -> bios unter downloads - others - bios
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, ja genau das Problem und er meldet immer einen Fehler im Bios und dann muss ich F1 drücken.

P8P67-M PRO 0413 BIOS
1. Fix Blue Screen of Death when plug Graphics card installed into pciex16_2

Dieses hier?
 
das 0413 ist das neuste fürs P8P67M-Pro
 
okay fein, eine install Anleitung findet man nur in Englisch. Wenn ich das richtig verstehe muss ich die Datei auf einen USB Stick laden, danach davon booten, einige Dos Parameter eingeben und das wars?

Danke :)
 
auf der asus homepage unter downloads - others gibs sonst eine deutsche pdf datei zum runterladen wo im bereich 2.1 es erklärt ist
 
Also ich habe gerade ein Flashen probiert, aber der sagt mir das dieses 0413 BIOS älter wäre als die Version die auf dem Mainboard installiert wäre und bricht ab.

Ich verstehe das nicht ganz.

@psy187, danke übrigens, es hat wirklich an dem MEM Knopf gelegen.
 
Zurück
Oben