Asus P8P67 - Monitor kein Signal

melv

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
13
Hallo,

Ich habe das P8P67 und folgendes Problem. Der Monitor zeigt nichts an, so als hätte er kein Signal.
Grafikkarte und Monitor sind als Fehlerquelle 100% ausgeschlossen. Ich habe verschiedene durchprobiert, die in einem anderen System funktionieren.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass alles zu funktionieren scheint.
Die Grafikkarte wird warm/keine Alarmlaute.
Jemand von euch eine Idee, wo das Problem liegen könnte und was ich testen könnte?
Bei dem zweiten PCI-e Platz gibt es kein anderes Ergebnis.
Den Boot-Bug habe ich natürlich auch... den finde ich jetzt aber nicht so schlimm.
 

eimimue

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
89
Moin, wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das mal mit nem anderen Monitor versuchen. Hatte das gleiche Problem und ich hab meinen Fernseher via HDMI Kabel angeschlossen, dann bekam ich ein Bild.

Ein Versuch ist es allemal Wert ;)
 

Quattro

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
630
bei mir lags am RAM die rote LED hat geleuchtet und das System lief an aber Monitor bekam kein Signal, hab dann die RAM OK Taste auf Board gedrückt und nach einem Reboot liefs dann, evtl. hast du ähnliches Problem.

Welche BIOS Version hast du drauf? 14_01?
 

melv

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
13
Einen anderen Monitor habe ich schon probiert.
Nachdem ich die RAM OK Taste gedrückt habe, blinkt die LED daneben nun rot, sobald ich das System starte.
Welche BIOS Version drauf ist, weiss ich nicht, bekomme ja kein Bild.

Gruss
 

Quattro

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
630
wenn Sie blinkt solltest du warten bis dass System selbständig neu bootet, kann schon 2 Minuten dauern.
 

melv

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
13
Ram OK hat nichts genützt leider.
Kann man noch irgendwas testen oder muss ich es einschicken ?
Anderes Mainboard kommt leider nicht so recht in Frage, da ich hier noch Wasserkühler für das Asus Board rumliegen habe, die ich da eigentlich verbauen wollte, sollte es denn mal funktionieren irgendwann. Dies Kühler sind für andere Boards ja leider nicht zu gebrauchen.
Ich habe das Board leider schon länger als 14 Tage. :(
 
Werbebanner
Top