Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gruselauflösung aber Hauptsache flimmerfrei Außerdem kann man das nicht vergleichen, denn 60Hz beim TFT sind flimmerfrei. BTW kann mein LCD 2880*1620 @ 60Hz.
Junge, schmeiß den Monitor weg hol dir ein TFT und wenn du noch ein paar Euro übrig hast, kannst du dir gleich einen Duden dazu kaufen. Das ist ja grauenhaft.
Ach das ist eine Röhre? Hm...da könnte ich mir tatsächlich vorstellen, das ASUS das EFI Bios nichtmehr mit einem so alten Gerät getestet hat, und nun irgend ein unvorhergesehener Fehler auftritt Am besten du schreibst mal direkt den Asus Support an. Oder noch besser, falls du des Englischen mächtig bist: geh mal in dieses Forum: http://hardforum.com/forumdisplay.php?f=80
und eröffne da einen Thread. Dort treiben sich einige Leute von Asus rum, die immer gerne helfen. Der Gary Key zum Beispiel.
Denk auch das das vielleicht am EFI Bios liegt, ist ja leider noch kein Standard, ob das jetzt am Monitor oder an der Grafikkarte liegt weiß ich nicht, aber hast du nicht irgendjemanden bei dem du das mal testen kannst ob es am Monitor liegt? Bei
Ich würde vom Bildfehler her zwar auf die Graka tippen, aber das wird sicher schwerer aus zutesten sein.
Btw: das das mit dem alten XP nicht geklappt hat, ist leider auch normal, da XP mit einem Mainboard Wechsel nicht klar kommt.
Hey, habe das gleiche Problem mit den Grafikfehlern im Bios und auch mit der Auflösung. Das passt einfach nicht. Habe übrigens keinen CRT sondern nen 24 zoll tft. Die auto adjust Funktion geht nicht, keine Ahnung wie man das lösen kann. Im Windows ist alles normal.
Das BIOS ist soweit ich sehe auch das aktuellste.