Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist es Pflicht sobald du einen normale CPU hast. Da die heutigen Prozessoren mit sehr viel Strom versorgt werden müssen. Duies kann über das 24-Pin-Kabel nicht gedeckt werden. die meisten Boards booten ohne den 4Pin anschluss garnicht. Sollte sie es doch tun dann hast du stabiltätsprobleme unter last.
EDIT: ne es reichen 4 Pins wenn du aber 8 hast dann pack alle dran. Kannst recht wenig falsch machen solange du nichts mit gewalt tust.
Hi, ich würde gerne eine (vielleicht doofe) Frage hinterher schieben: Mein Netzteil (Cooler Master 650W) hat einen 4-Pol-Stecker (bezeichnet mit P2), der ja offensichtlich auf jeden Fall an den EATX1V Anschluss gehört. Am gleichen Kabelstrang hängt ein weiterer 4-Pol-Stecker (bezeichnet mit P3). Ich häng' mal eine Skizze an. Den P3-Stecker kann man neben den P2-Stecker auf den EATX-Anschluss stecken, der EATX hat an dieser Stelle aber ein anderes Profil als der P3 (siehe Skizze). Sollte man den P3 weglassen oder anschließen?