Asus P8P67 Pro Rev. 3.1

DS0505

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
18
Hallo,

Es kommt eine neue Rev. 3.1 vom Asus P8P67 Pro

- ASMedia USB 3.0 controllers und kein NEC mehr
- ASUS Front Panel USB 3.0 Box und kein ASUS USB 3.0 Bracket

Link: http://support.asus.com/Specificati...7 PRO (REV 3.1)&os=&hashedid=jBkHsYmLy2wnZMUE

Gruß
Dieter

Hintergrund Info:
Die Nec Werke in Japan können keine hohen Stückzahlen mehr liefern, deshalb wird so manches Board mit alternativen ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet: (zusatz Info)
B

Bemme90

Gast
ahhh...cool...danke für die Info.
auch für den deutschen Markt?

Wollte sowieso vom P8P67 auf P8P67 Pro umsteigen (da ich meins noch umtausche, wegen B2-Stepping)

Das Panel ist eine guter Punkt...
... über den neuen Controller kann ich nicht viel sagen...sollte aber nichts ausmachen, oder?
 

MrChiLLouT

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.408
gut zu wissen.
 
Werbebanner
Top