Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Servus!
Also mein Problem ist folgendes:
Ich hab den Realtek driver instaliert - es funzte alles - ohne rauschen, in der gewohnten qualität.
So. Nun seit 2 tagen habe ich ein Rauschen in den Lautsprechern - auch wenn ich keine Musik höre. Es ist immer da.
Es hört sich so an wie das Rauschen bei einem Radiosender.
So nun dachte ich, ok, machste den Realtek driver runter und neu drauf dann isses weg - aber es ist immernoch da. Nur wenn ich den Realtek driver deinstaliert hatte war das rauschen weg - aber die Geräusche waren Dumpf und ohne "5.1 Sound".
Des weiteren, wenn ich meinen PC neustartet kommt unten in der Leiste "Bluetootgeräte" Radio konnte nicht verbunden werden. Ich weiß nicht ob dies etwas hilft.
Nun meine Frage, wie werde ich das rauschen los ?
Mein System steht unten drinne. Mein Soundsystem ist ein Logitech G51.
Grüße
Hinweis: Wenn ich den Rosa Stecker ziehe ( Mikro) hört das rauschen auf.
Also mein Problem ist folgendes:
Ich hab den Realtek driver instaliert - es funzte alles - ohne rauschen, in der gewohnten qualität.
So. Nun seit 2 tagen habe ich ein Rauschen in den Lautsprechern - auch wenn ich keine Musik höre. Es ist immer da.
Es hört sich so an wie das Rauschen bei einem Radiosender.
So nun dachte ich, ok, machste den Realtek driver runter und neu drauf dann isses weg - aber es ist immernoch da. Nur wenn ich den Realtek driver deinstaliert hatte war das rauschen weg - aber die Geräusche waren Dumpf und ohne "5.1 Sound".
Des weiteren, wenn ich meinen PC neustartet kommt unten in der Leiste "Bluetootgeräte" Radio konnte nicht verbunden werden. Ich weiß nicht ob dies etwas hilft.
Nun meine Frage, wie werde ich das rauschen los ?
Mein System steht unten drinne. Mein Soundsystem ist ein Logitech G51.
Grüße
Ergänzung ()
Hinweis: Wenn ich den Rosa Stecker ziehe ( Mikro) hört das rauschen auf.
Zuletzt bearbeitet: