soundprobleme unter win10 ihr auch?

Prokiller

Banned
hi leute

habt ihr auch manchmal soundprobleme unter win10?

im alltag ist eigendlich alles oke aber "selten" mal hört der sound in youtube einfach auf (nutze hauptsächlich firefox)
aber nicht nur bei firefox manchmal probleme "selten" auch bei anderen anwendungen...
sei es ein komisches rauschen ist zu hören oder sonst was...

getestet wurde es mit onboard sound (siehe unten ist ja ziemlich akzeptabel) und auch mit einer creative soundblaster Z soundkarte

bei beidem hatte ich ähnliche probleme beobachet ...kann mich unter win7 nicht erinnnern solche gehabt zu haben

habt ihr auch schon etwas wahr genommen oder an was kann es liegen? soundkarte ist JETZT ausgebaut ...weil ich dachte das die soundkarte das problem war aber immernoch probleme habe

Nein. Keine Probleme bei zweimal Upgrade 8.1 auf 10. Piept, tütet unf flötet wie es soll :) ♫♪
YT heißt bei mir immer, dass der Browser als Institution dazwischen rumfuhrwerkt.

CN8

Und was ist an die Soundkarte/onboard angeschlossen? Vielleicht besteht der Defekt ja in deinem AVR / Kabel / Lautsprecher. Kommt der Tonaussetzer nur bei yt?

Und was ist an die Soundkarte/onboard angeschlossen? Vielleicht besteht der Defekt ja in deinem AVR / Kabel / Lautsprecher.
beyerdinamic dt 770 250ohm

das problem ist zb. bei youtube heute passiert ...war am sound hören bist kurz vor schluss hat der sound aufgehört... dan spul ich mal ein paar sek zurück und der sound lief dort dan auch weiter wo er aufgehört hat... da ich das problem nicht reproduzieren kann ist es sehr schwer zu sagen wo der fehler ist... da dies evt. alle 2-3 tage ein mal kurz auftaucht

Wenn das nur in Browsern passiert, nicht in ›direkten‹ Playern, wäre es ggf. sinnvoll die Moderatoren zu bitten den Thread in die Abteilung Online verschieben zu lassen.

CN8

Wenn das nur in Browsern passiert, nicht in ›direkten‹ Playern, wäre es ggf. sinnvoll die Moderatoren zu bitten den Thread in die Abteilung Online verschieben zu lassen.

CN8

nein da fällts mir am ehnsten auf ...ist auch schon bei tittelscreens von games passiert

Schon mal einfach aktuelle Soundtreiber installiert?

Treiber und bios immer auf aktuellstem stand...
habe soundtreiber auch schon von windows installieren lassen auch keine abhilfe

Welche Treiberversion ist denn bei dir aktuell drauf und welcher Soundchip wird eingesetzt?

Zurück
Oben