X2me2
Cadet 3rd Year
Wie schon in der Überschrift angeschnitten, mag mein Asus P8Z77-i Deluxe Mainboard die GTX 770 nicht, aus mir unerklärlichen Gründen. Hier erstmal mein System:
Core i7 3770K
Asus P8Z77-i Deluxe Bios 0902
EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler
Enermax Triathlor 550 Watt
Zu meinem Problem: Hatte das System schon am Laufen und lief mehrere wochen in der Konfiguration. Hatte vorher Win 8 drauf, bis eines Tages nach dem Booten ein Bluescreen kam. Dachte erst die SSD sei kaputt, dem war nicht so, den sobald die Karte draussen war, ging das System.
Die Karte selber hat nichts, denn die läuft prima im zweiten Rechner.
System neu aufgesetzt ohne Karte, läuft super, sobald die Karte drin ist, bootet er, Windows Logo ist noch zu sehen, aber der Bildschirm hat danach kein Signal, bleibt schwarz, egal ob DVI oder HDMI
Ideen?
Core i7 3770K
Asus P8Z77-i Deluxe Bios 0902
EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler
Enermax Triathlor 550 Watt
Zu meinem Problem: Hatte das System schon am Laufen und lief mehrere wochen in der Konfiguration. Hatte vorher Win 8 drauf, bis eines Tages nach dem Booten ein Bluescreen kam. Dachte erst die SSD sei kaputt, dem war nicht so, den sobald die Karte draussen war, ging das System.
Die Karte selber hat nichts, denn die läuft prima im zweiten Rechner.
System neu aufgesetzt ohne Karte, läuft super, sobald die Karte drin ist, bootet er, Windows Logo ist noch zu sehen, aber der Bildschirm hat danach kein Signal, bleibt schwarz, egal ob DVI oder HDMI
Ideen?
Zuletzt bearbeitet: