News Asus Padfone ab Mai erhältlich

Haldi schrieb:
Wie bitte??? KEIN LTE in der ersten(mai) variante des Padfones?
Aber das geht soch gar nicht! Alle Snapdragon S4 ( hier sollte doch ein MSM8260A, oder wars MSM 8960? Jedenfalls der mit Adreno 225!) haben LTE doch im SoC integriert?
Nicht alle Varianten vom S4 haben LTE, das Padfone hat den MSM8260A ohne.

Asus hat bereits auf der MWC gesagt, dass die LTE-Variante im September erscheint! Diese soll übrigens den gleichen nicht gerade üppigen Akku besitzen und dürfte somit nicht zu lange von der Station getrennt aushalten. ;)
 
Russe_83 schrieb:
Edit: Wieso hat man nicht einfach die gleiche Auflösung bei den beiden Geräten gemacht?!
Weil Android seit API Version 1 Konfigurationsänderungen wie Bildschirmgröße und Auflösung unterstützt. Jede App kommt damit klar, weil die Aktivitäten bei Konfigurationsänderungen neu gestartet werden.
 
riDDi schrieb:
Weil Android seit API Version 1 Konfigurationsänderungen wie Bildschirmgröße und Auflösung unterstützt. Jede App kommt damit klar, weil die Aktivitäten bei Konfigurationsänderungen neu gestartet werden.

Das freut mich. Ich gehöre zu den Leuten, die selten die Apps einsetzen, die mit den Geräten mitgeliefert werden, daher hat mich diese Info mehr interessiert, als die, dass die mitgelieferten Apps das können werden. Das letzte habe ich irgendwie doch schon vorausgesetzt.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man zB nur noch eine SIM Karte braucht und kann damit 3G/HSDPA nutzen. Bei einem separaten Tablet müßte man sich eine 3G Version extra holen.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=o_IFZXKukgo&feature=fvwrel etwa ab 2:35
 
PlanetJumble schrieb:
Nicht alle Varianten vom S4 haben LTE, das Padfone hat den MSM8260A ohne.

Asus hat bereits auf der MWC gesagt, dass die LTE-Variante im September erscheint! Diese soll übrigens den gleichen nicht gerade üppigen Akku besitzen und dürfte somit nicht zu lange von der Station getrennt aushalten. ;)


Mhmm 1520mAh. Hoffe die verbaute Kamera taugt etwas! Ansonsten ist dies wirklich das gescheiteste was es in nächster zukunft zu kaufen gibt! (Okay... SGS3 gibts noch keine infos!)

Okay, mein Fehler sorry. ging nach PDADB und als ich das letze mal da nachsah hatte es gerade mal 2 modelle der S4 Snapdragons. Wenigstens verlinken sie nun auf nen ordentliches PDF und ned Qualcomms Snapdragon werbe seite ~.~
 
anzensepp1987 schrieb:
Das Smartphone sieht furchtbar aus... Da sah ja bereits das Samsung Jet moderner aus.
Zum Glück ist das Geschmackssache, denn man hat hier endlich mal nicht den üblichen Plastikeinheitsbrei und auch nicht dieses, guggt her ich bin nur 2mm dick Design ...

Russe_83 schrieb:
@öcdc: Der Vorteil liegt darin nicht ständig zwei separate System einrichten und pflegen zu müssen! Das ist nämlich einer der Gründe, warum ich mir zu meinem HTC Sensation nie noch ein Tablet holen würde, da ich schon mit der Pflege vom Sensation gut bedient bin.
Öhm, was pflegst du denn da so wild, dass du mit deinem Smartphone schon ausgelastet bist?? :o
 
Andere Frage: In dem Video sieht man das Tablet auf der Tastatur direkt als das Fone ausgenommen wird. Der Bildschirm zeigt ein weisses Asus Logo (oder ähnlicher schriftzug) und der Bildschirm ist 3sek danach Schwarz!
Also das Tablet selbst hat ein klitze klein wenig kontroll mechanismen drin! Vermutlich auch darum damit das TastaturDock das Tablet auch ohne Phone laden kann.
Kann man irgendwie das Tablet als Ausgabe Medium für ein anderes gerät nutzen ? Hat vermutlich kein HDMI-in stecker auf der seite oder? Evtl wäre es möglich durch ein Dummyphone ein Adapter einzustecken welcher Akku hat(okay.. hats ja im tablet selber xD ) und DLNA/WifiDirect (am besten auch WHDI) unterstützt und einen HDMI anschluss hat?
 
Gibts irgendwas neues? Der Monat neigt sich dem Ende entgegen und das Gerät wird noch nicht mal irgendwo gelistet.
 
Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland aussieht, aber beim versuchin der Schweiz den Erscheinungstermin zu bekommen bekam ich dies als Antwort.


Antwort Digiteg.ch
Vielen Dank für Ihr E-Mail. Nach Rücksprache mit unserem zuständigen Produkte-Manager, sind leider keine genauen Informationen bekannt.

Gemäss momentan verfügbaren Informationen sollte das Gerät erst ab Juli hierzulande verfügbar sein.



Wir entschuldigen uns, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können, danken für Ihr Verständnis und stehen natürlich für weitere Auskünfte gerne zu Ihrer Verfügung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.



Freundliche Grüsse


Antwort Swisscom (Nr 1 Mobilfunk anbieter)

Sie fragen uns nach dem „Asus Padfone“ an.

Wir haben zurzeit keine Informationen ob wir das Asus Padfone bei Swisscom anbieten werden und wenn ja per wann.

Sie können uns zu einem späteren Zeitpunkt gerne nochmals anfragen.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse
Ihre Swisscom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben