News Asus Padfone ab August in Deutschland erhältlich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Hi,

exklusiv bei base? Schade, aber dann wird das Gerät eben nicht gekauft, so einfach ist das. Interessiert hätte es mich brennend, aber so? Nein danke...

VG,
Mad
 
dieses exklusiv Gehabe von den einzelnen Anbietern finde ich ja generell Quatsch! Zum Padphone selber kann ich nur sagen "Nicht schlecht" aber ich hab meinen Eplus/Base Vertrag geradeeben erst gekündigt ^^

Gruß
 
exklusiv ? ^^ das wars wohl mit dem padfone ^^ oh man...und dann noch bei BASE(!!!) -.-
 
Lest doch mal ordentlich. Dort steht doch auch:

Dabei besteht die Möglichkeit, das Gerät entweder gegen eine einmalige Zahlung in Höhe von 719 Euro [...] zu erwerben.

Also alles in Ordnung. Ein sehr schönes Gerät - da ich sowohl ein ordentliches Handy brauche als auch einen großen Bildschirm zum Surfen für unterwegs, ist das Padfone ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 719€ sind doch schon über der UVP von ASUS :freak:
Außerdem, wenn Produkte nicht nur bei einem Anbieter vorhanden sind, dann fallen diese auch mal im Preis. Wenns nur bei BASE bleibt, dann bleibt auch der Preis :freak:
 
Wird sicher nicht ewig exklusiv bei Base sein, jetzt mal locker bleiben! Normalerweise gelten solche Exklusiverträge für 3-6 Monate, danach fällt die Beschränkung und es wird am freien Markt verfügbar. Ausserdem, die EU ist groß, notfalls bestellt man es halt im nahen Ausland (Österreich z.B.).
 
BASE - Nein, Danke! :freak:

Gutes Gerät aber ohne freien Markt nur zu diesem Horrorpreis verfügbar. Hoffen wir, dass das Teil wirklich nur kurz "exklusiv" ist. :)

Have a nice day!
 
Das Ding ist jetzt schon eine Totgeburt...
 
Kommt ein bisschen spät und ist ein wenig zu teuer.

Asus denkt wohl besser spät als nie.
 
LOL@E-Plus... 20 Euro über dem empfohlenen Verkaufspreis und das Ganze nur in Verbindung mit einem Vertrag. Mindestens ist man somit für €839 dabei, ohne Tastatur! Und da das Internet bei E-Plus ein Witz ist, kann man das auch nur als Schubladenvertrag sehen, somit fettestens überteuert.
 
Exklusiv bei Base. ASUS Deutschland, ihr bekommt einfach nichts auf die Reihe.
 
700 eros OHNE Dock? Die Spinnen doch! Gibts das Dock überhaupt schon zu kaufen? Stand irgendwo mal was wegen 120$ fürs Dock oder?

Haja, das dürfte eh die version ohne LTE sein oder? Mit MSM8260A S4 ?
Der 1650mAh akku stört mich ein wenig...

Naja, Nochmal eine E-Mail an die Schweizer Telefonanbieter um zu sehen ob das Hierzulande auch Bald kommt.

edit: Bei Digitec schon gelistet, verfügbarkeit ende August. 999 CHF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
700 eros OHNE Dock? Die Spinnen doch!
Ein vergleichbares Smartphone kostet 500 Euro (EVK). Die Padfone Station ist somit in deinen Augen keine €200 Euro wert. Wie viel Aufpreis darf sie denn mit sich bringen? €100?
Gibts das Dock überhaupt schon zu kaufen? Stand irgendwo mal was wegen 120$ fürs Dock oder?
Nein, es waren $149, und es wird in Deutschland (wie schon die Tastaturen für die Transformer) €149 kosten. Nicht vergessen, der Dollar-Preis ist stets ohne Steuern, was die Differenz geringer macht, als es aussieht.
Haja, das dürfte eh die version ohne LTE sein oder? Mit MSM8260A S4 ?
Korrekt.
Der 1650mAh akku stört mich ein wenig...
1520 mAh. Und die halten bei mittlerem Gebrauch ungefähr einen Tag. Benutzt man es stärker, sollte man die Station mitnehmen. Aber wenn man die Benutzung ohne diese plant, ist auch das Gesamtkonzept eher witzlos.
 
Hi,

@PlanetJumble

Ein vergleichbares Smartphone kostet 500 Euro (EVK)

Bitte? Ein Galaxy Nexus, Motorola Razr, HTC Sensation oder Panasonic Eluga sind durchaus vergleichbar und kosten irgendwas zwischen 300 und 350 Euro. Also mal die Kirche im Dorf lassen :) Somit kostet dann die Dock plötzlich ein wenig mehr als die 200 Euro in deiner Rechnung ;)

VG,
Mad
 
Der Snapdragon S4 ist deutlich schneller als die Chips in den von dir genannten Geräten. Alle außer dem GNex haben außerdem Hardwaretasten inklusive Menütaste - ich möchte eine Navigationsleiste. Und nur das GNex hat die flotte Standardoberfläche, aber leider hat es nur 16GB Speicher ohne Erweiterungsmöglichkeit. Wer auf solche Aspekte keinen Wert legt, findet sicher auch für 250 Euro "Vergleichbares".

Und außerdem ist es nicht sehr fair, Sonderangebote für Altgeräte mit EVK für Neugeräte zu vergleichen. Es wird interessant, zu beobachten, ob Asus den Preis halten kann. Im Tablet-Bereich sind diese nämlich erstaunlich stabil im Vergleich zum Smartphone-Markt, und das Padfone fällt ja irgendwie dazwischen.
 
Zurück
Oben