Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS PB227Q Monitor, hat den jemand hier im Forum?
Auf der einen Seite gibst du viel Geld für eine GTX 980 aus und auf der andere Seite ist kein Geld da für den Monitor. Dabei darf man nicht vergessen das der Monitor die Schnittstelle zwischen Mensch Maschine ist, von der besseren Bild hast du jedem Tag was davon und das idr. Mehrere Jahre.
Im übrigen muss es nicht 700 Euro sein, gib ja auch etwas bessere für 500 Euro. Aber bitte kein Acer die sind genau so mies wie ein Asus.
Ja da hast du schon recht. Für mich war es halt der passende Monitor. Wollte nur Höhenverstellbarkeit und eben 2560x1440. Bisher würde ich den auch wieder kaufen. Das Design gefällt mir übrigens auch schön schlicht....
ich habe ihn jetzt mit der 30€ Cashback bei MM bestellt, danke für eure Hilfestellung, ist der Asus PB 277Q das gleiche Gerät bloß mit anderer Bezeichnung? Über den findet man auch etwas mehr im Netz.