ASUS PB227Q Monitor, hat den jemand hier im Forum?

Fujiyama schrieb:
Auf der einen Seite gibst du viel Geld für eine GTX 980 aus und auf der andere Seite ist kein Geld da für den Monitor. Dabei darf man nicht vergessen das der Monitor die Schnittstelle zwischen Mensch Maschine ist, von der besseren Bild hast du jedem Tag was davon und das idr. Mehrere Jahre.

Im übrigen muss es nicht 700 Euro sein, gib ja auch etwas bessere für 500 Euro. Aber bitte kein Acer die sind genau so mies wie ein Asus.
Ja da hast du schon recht. Für mich war es halt der passende Monitor. Wollte nur Höhenverstellbarkeit und eben 2560x1440. Bisher würde ich den auch wieder kaufen. Das Design gefällt mir übrigens auch schön schlicht....

du hast natürlich recht auf deine Art, aber es kommt immer drauf an wo die Prioritäten liegen.....;)
Ergänzung ()

was mich aber trotzdem etwas wundert ist das man wenig über diesen Monitor lesen kann im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Für sein vorhaben würde ich mir kein TN holen wollen..

Und schon garnicht wenns nur ein 60/75Hz Monitor ist weil da gibts sogut wie kaum noch ein Unterschied zu IPS/VA.(zwecks Gaming)

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er sich einen anderen holen :) für meine Zwecke ist er für die 270 € genau richtig....

Ich weiß aber auch nicht genau warum hier scheinbar alle so extreme Vorbehalte gegen TN Monitore haben.

Guten Morgen,

ich habe ihn jetzt mit der 30€ Cashback bei MM bestellt, danke für eure Hilfestellung, ist der Asus PB 277Q das gleiche Gerät bloß mit anderer Bezeichnung? Über den findet man auch etwas mehr im Netz.

Ka dachte eigentlich du hast dich vertippt kenne nur den Asus PB 277Q ....

Glaube da hat MM oder wer auch immer einfach mal den falsche Bezeichnung verwendet ^ist die Richtige.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja dann mal gespannt wenn ich den abhole, in der Bestellung steht PB227Q.......:freak:

Gibt keinen PB227Q wird schon dieser sein irgendwie haben da wohl ein paar Händler mal diese falsche Bezeichnung verwendet.

Scheint wohl so, Monitor ist heute gekommen und es ist der Asus PB277Q, und ich bin zufrieden........:)

Zurück
Oben