News Asus Prime AP202: Beleuchteter L-Schlitz schafft Luft ins Gehäuse

Habe das AP 201 und bin echt zufrieden damit Airflow ohne Ende in dem Teil , das Neue naja ich schau,s mir mal an .

Gibt es ein Bild, wo das Netzteil deutlich zu sehen ist, weil das, was ich als Netzteil deute, sieht irgendwie sehr flach aus 🤔 .

Rotznase6270 schrieb:
nur hat sich Asus nit den Staubfiltern vergallopiert. Was bitte sollen Staubfilter denn im Deckel, in den Intake-Bereichen hätte es deutlich mehr Sinn gemacht

Ist doch Standard. Du musst ja nicht alle verwenden. Nicht jeder hat den gleichen Airflow-Aufbau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Sinush schrieb:

Schade, dass die Bodenlüfter auf der Halterung montiert werden müssen, statt darunter. Sähe besser aus und würde der GPU mehr Platz lassen.

• Gefällt mir
Hätte das Kraut auch nicht mehr Fett gemacht IMHO.

Naja, zumindest könnten sie es dann fast schon als ATX-Case verkaufen, wodurch sich die Interessenten-Anzahl erhöhen dürfte. :daumen:

Beim Stöbern auf der Seite fällt Tante Edith auf, dass es das Case als ARGB-Variante mit vorinstallierten ARGB-Lüftern gibt, und einmal ohne ARGB komplett ohne Lüfter:

Unbenannt.png

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
@Sinush
Naja, würde es dann nochmal größer machen. Aber mit Mid-Form-Factor hat das nichts mehr zu tun, das ist richtig. Genauso wie viele Mid-Tower eigentlich schon Volumen von früheren Big-Towern erreichen. Ist bei Show-Cases halt so, soll ja nach was ausschauen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben