Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GigaByte Modelle sind preislich einfach eine Enttäuschung.
Ich habe bereits ein Asus jetzt drin (P5Q) und war wirklich offen für andere Hersteller.
Aber es ist bei mir das reine P8P67 ohne Extent geworden. Es ist leider ganz alleine auf weiter Flur.
Keine Alternativen.
EFI rechne ich als dickes PLUS, was aktuell KEIN anderer Hersteller bieten kann.
SATA Ports bietet das Asus 8 Stück, wo andere sich den Zusatzchip sparen und wenn ich mir die Kühl-Lösungen anderer Hersteller in diesem Preissegment anschaue kommt ich wieder dazu, das Asus mit das Beste anbietet. So mancher Hersteller vergeigt da für mich die OC Fähigkeiten des Chipsatzes.
Eine Preisklasse höher...so bei 150-160€ siehts schon etwas anders aus...da hat man dann mehr Auswahl.
Warum jetz alle diese Speicher-Inkompatibilitäten aufs EFI schieben ist mir persönlich zu einfach.
Zicken und Diven gab es schon immer mal. Jetz hat Asus halt mal wieder eines gebaut.
Ich hab zum P8P67 das C8er Vengence Kit von Corsair in 8GB dazu bestellt. Mal schaun, wie das geht.
/EDIT: Die Pro-Variante der P8P67-Serie halte ich übrigends für ausgemachten Quatsch. Für einen Intel-Lan-Chip statt eines normalen und einen eSATA Anschluss mehr wollen die 40€ mehr haben....WUCHER
hab keine Probleme hier mit meinem günstigen Kingston Value Ram. EFI finde ich soweit recht gut, dafür das es "gerade mal in den Kinderschuhen" steckt.
/EDIT: Und das Design unterscheidet sich DEUTLICH....schaus dir an!!!
/EDIT @seebart: Diese Corsair haben den Ruf doch noch ein Stückchen Performance heraus kitzeln zu können.
Sonst lesen sich die Reviews tatsächlich eher so, das man kaum Performance herausholen kann.
Aber wenn da schon nix mehr herauskommt, hole ich mir wenigstens den 1T Boost mit den Rams raus.
DEN wird man deutlich messen können.
oh der heißt TPU (Turbo V Evo). lustigerweiße ist der nicht nur beim EVO board (und aufwärts) dabei, sondern bei allen anderen auch, mit ausnahme des P8P67-M.
Ja?Dann zeig mir mal die Quelle,die das behauptet hat,das glaube ich nämlich nicht.
Die USB3.0 Stecker vom Lianli sind einfach ganz normale USB 3.0 Stecker die man hinten am Mainboard an die USB3.0 Buchsen reinsteckt und nicht an den Anschluss der USB3.0 Box!
Ja?Dann zeig mir mal die Quelle,die das behauptet hat,glaube ich nämlich nicht.
Die USB3.0 Stecker vom Lianli sind einfach ganz normale USB 3.0 Stecker die man hinten am Mainboard an die USB3.0 Buchsen reinsteckt und nicht an den Anschluss der USB3.0 Box!
Völliger Quatsch! Das ist ein Standart USB3.0 Port, wie auch die USB2.0 Ports auf dem Board dem allgemeinen Standart entsprechen!
Da gibts absolut nix dran zu beweisen! Beweise erstmal das Gegenteil.
Kleiner Anreiz...was macht man denn dann nach deiner Ansicht mit den IDENTISCHEN Ports/Anschlüssen auf den Asus Boards, wo diese Box NICHT bei liegt?
Sollen die dann UNBRAUCHBAR sein???