Projekt Maker EVO Deluxe

Waow, besser hättest du es nicht sagen können. Vielen Dank.
Ich hab ehrlich gesagt noch nie so viel negatives zu einem meiner Projekte gehört wie in diesem, das finde ich sehr Schade trotz der Tatsache das man es sicher nie allen Recht machen kann.
Aber da freue ich mich umso mehr über solch ein Kompliment.
Jeder der sich über den Mega Heckspoiler aufregt hat glaub selbst noch nie NFS gespielt geschweige noch sich selbst in dem Spiel ein Auto aufgebaut.
Ich sagte ja von Anfang an das dies keine Replika oder irgendein Nachbau werden soll sondern wirklich nur eine Inspiration eines Evo's.
Auch wenn mir das Ergebniss sehr gut gefällt und ich damit auf der DCMM(Gamescom) den 3. Platz gewonnen habe, hätte ich ohne Zeitdruck mit viel viel mehr Präzision gearbeitet und noch viele weiter Details einfließen lassen.
Aber so ist es nun, so bekam er einen Pokal und so bleibt er nun auch.

Für die spiegelnden Scheiben habe ich mich bewusst entschieden weil diese am ehesten den getönten Scheiben von Autos ähneln. ;-)
Man kann so fast gar nicht durch schauen und wenn das Licht innen an ist sieht man wiederum fast alles wunderbar. :D

Ich hoffe dies zählt jetzt nicht wieder als Eigenwerbung( ich will nicht schon wieder verwarnt werden) aber wer nicht die Möglichkeit hatte den Mod auf der Gamescom zu sehen kann ihn ende September auf der MakerFaire Berlin begutachten. Ich habe noch keine weiteren Details dazu aber heute eine Zusage erhalten :-)
 
Zurück
Oben