Cat Toaster
Captain
Der neue Standard in jedem Youtuber-Testbench.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja; einen Euro sollte man schon auf den Stundensatz aufschlagen...anexX schrieb:,,,wenn ich da so an die Stromrechnung denke.![]()
Für Systeme mit mehreren dicken Grafikkarten. Oder multiplen AI-Beschleunigern - was mehr oder weniger auf dasselbe hinausläuft.Syrato schrieb:WOFÜR BENÖTIGT MAN DAS MONSTER?
Habe bisher fünf Wohnungen für die Arbeit und zwei Wohnungen / Häuser für das Privatleben in den letzten 30 Jahren mitgemacht. Da war nicht einmal eine 10A-Sicherung im Sicherungskasten dabei. Oft ist es genau andersherum: Eine Sicherung bedient deutlich mehr als eine Steckdose, oft sogar mehrere Räume, wenn die Wohnung schon älter ist.Yosup schrieb:Sind das wirklich nur 1%? Meinem Eindruck nach werden immer mehr Leitungen mit weniger abgesichert, einfach, weil es keinen interessiert.
madmax2010 schrieb:... mit 4 RTX 4090 / 5090.
bei den workloads reicht auch eine einzelne lane. Das modell muss in den vram. Wenn es da sind, gehen wenibe mb/s via PCIe hin und herAraska schrieb:Riserkabel wären mir persönlich bei PCIe 5.0 ein wenig zu braun...
madmax2010 schrieb:bei den workloads reicht auch eine einzelne lane. Das modell muss in den vram. Wenn es da sind, gehen wenibe mb/s via PCIe hin und her
Für 'ne Workstation mit Threadripper und 4x NVIDIA RTX PRO 6000Syrato schrieb:WOFÜR BENÖTIGT MAN DAS MONSTER?
Mit der Phrase "[es] werden immer mehr Leitungen mit weniger abgesichert" habe ich eigentlich deutlich gemacht dass ich nicht vom Altbestand, sondern von einem Trend spreche seufzWeyoun schrieb:Habe bisher fünf Wohnungen für die Arbeit und zwei Wohnungen / Häuser für das Privatleben in den letzten 30 Jahren mitgemacht. Da war nicht einmal eine 10A-Sicherung im Sicherungskasten dabei. Oft ist es genau andersherum: Eine Sicherung bedient deutlich mehr als eine Steckdose, oft sogar mehrere Räume, wenn die Wohnung schon älter ist.
Dann hängt alles an einem Stromkreis, was eigentlich nicht sein sollte, zumindest die Waschmaschine (oder der Geschirrspüler) ist in der Regel separat abgesichert. Aber es gibt ja noch Altbauten, wo im Treppenaus der Zähler mit den drei Diazed Schmelzsicherungen / Automaten drüber ist...Stahlseele schrieb:Ich hab hier in der Wohnung schon die Sicherung rausgeknallt, als Backofen, Wasserkocher und Waschmaschine gleichzeitig am laufen waren in der Küche.
Bist Du etwa Eisenbahner?Yosup schrieb:
Nee, ich "höre" einfach Leitungsschutzschalter im inneren Ohr und kürz das dann entsprechend ab, ohne dass ich da irgendwelche Gepflogenheiten im Kopf hätte.Vindoriel schrieb:Bist Du etwa Eisenbahner?
Die sagen nämlich "LSS", ansonsten heißen die Sicherungsautomaten "LS".![]()
darum geht es nichtTP555 schrieb:Das Netzteil werden sich auch genügend Freaks in einen Desktop einbauen!