E1NS
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe gelesen, dass man über den Kippschalter auf der Grafikkarte einen DVI Anschluss "Dual-Link-Fähig" macht.
Was heißt das???
Kann ich über den DVI Port dann einen Monitor über DVI und ohne aktiven Adapter für Eyefinity nutzen?
Vielen Dank!
Würde dann Eyefinity mit 3 1680x1050 TFTs gehen?
Zwei werden über HDMI angeschlossen und einer über DVI
Das Thema ist doch recht komplex...
Falls Dual Link DVI nicht geht:
Der Monitor hat DVI und VGA Anschlüsse zur Verfügung.
Ist es besser einen aktiven Adapter für DVI auf HDMI oder einen passiven Adapter für VGA auf HDMI zu nutzen?
Sorry für die vielen Fragen
ich habe gelesen, dass man über den Kippschalter auf der Grafikkarte einen DVI Anschluss "Dual-Link-Fähig" macht.
Was heißt das???
Kann ich über den DVI Port dann einen Monitor über DVI und ohne aktiven Adapter für Eyefinity nutzen?
Vielen Dank!
Ergänzung ()
Is there a way to avoid Display Port?
Yes. Sapphire has just recently announced and launched the Sapphire HD 5770 FleX Edition. The card forgoes 2 DL-DVI outputs, in favor of 1x SL-DVI and 1x DL-DVI. This allows the card to utilize three display clocks to drive the outputs - up to a maximum of 1920x1200. A SL-DVI connection only requires one clock (but maxes out at 1920x1200). A DL-DVI connection requires two clocks (which allows it to max out at 2560x1600).
Würde dann Eyefinity mit 3 1680x1050 TFTs gehen?
Zwei werden über HDMI angeschlossen und einer über DVI
Das Thema ist doch recht komplex...
Ergänzung ()
Falls Dual Link DVI nicht geht:
Der Monitor hat DVI und VGA Anschlüsse zur Verfügung.
Ist es besser einen aktiven Adapter für DVI auf HDMI oder einen passiven Adapter für VGA auf HDMI zu nutzen?
Sorry für die vielen Fragen