Asus Radeon RX550

SickZz187

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
3
Guten tag
ich wollte mir die Asus Radeon RX550 4gb kaufen kann man mit der fortnite oder cod spielen ?
MFG SickZz187
 
Nö, die hat ne Sperre eingebaut, damit man sowas nicht spielen kann!
Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Man bekommt sonst absolut keinerlei Infos über seiN System, soll aber ins Blaue raten.
 
Nein, da dein Pentium 1 mit 133Mhz zu schwach ist und das Board kein PCIe hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Schau dich nach mindestens einer RX 560 4GB um. Die ist grob doppelt so schon wie die RX 550. Und der Preisunterschied sollte nicht all zu groß sein.

Kommt aber natürlich auch auf deine Auflösung und Einstellungen an.
Grundsätzlich ist eine RX 550 aber zu langsam für alle halbwegs aktuellen Spiele.

Ansonsten: Youtube. Karte + Spiel eingeben und dann kannst du sehen was dich ungefähr erwartet
 
https://www.computerbase.de/2018-03...s-mittelklasse/2/#diagramm-fortnite-1920-1080

Test lesen und entscheiden welche Performance man bei welcher Auflösung und Spieleinstellung haben möchte. Außerdem hängt die Performance dieser Spiele auch stark von der CPU ab. Aber grob gesagt sollte mal lieber nichts unterhalb der RX 560 zum spielen kaufen.

Bei zukünftigen Anfragen hier im Forum bitte deine Informationsflut etwas zügeln...:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
ja, kann man. auch zu deiner zufriedenheit? kann man bei der informationsflut nicht beantworten.
 
Liegt die Karte oberhalb der Minimalanforderungen? Ja? Dann JA, geht!... wenn nicht, dann nicht.
Fall gelöst, Hercule :daumen: Harry, hol den Wagen!
 
@ Fragger911:
ach, man kriegt games auch durchaus mit grakas die unterhalb der minimalanforderung liegen zum laufen. die frage ist dann halt wie. manchen reichen ja 20fps in 600p mit den niedrigsten settings...
 
Also ich hab mich belesen steht aber keinerlei infos zum spielen könnte mir jemand link rein schicken
 
@ TE:
könntest du uns sagen wie dein restliches system aussieht, in welcher auflösung mit welchen settings gezockt werden soll und was du ausgeben willst...?
 
also ich wollte 200€ ausgeben ungefair da ich es nicht selber bezahle
 
Fragen konsequent zu ignorieren, von Leuten die dir helfen wollen, ist unfreundlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990 und Deathangel008
@ TE: jetzt ernsthaft? das war nicht die einzige frage.

edit:
wenn du hilfe willst dann rück mit infos raus. wenn du das nicht tust hättest du dich hier nicht extra anmelden müssen.
 
oh Mann....
Also nochmal ganz langsam:
- Woraus besteht dein restlicher PC
- Was für einen Monitor hast du
- Welche Spiele willst du spielen
- in welcher Auflösung willst du spielen
 
Hier wird versucht dir zu helfen, aber du ignorierst sämtliche Rückfragen und schmeißt stattdessen belanglose Informationen rein.
Wenn du Hilfe möchtest, lass dir helfen. Aber gehe auf die Fragen der Leute ein und beantworte sie. Sonst kann und wo hier auch irgendwann keiner mehr helfen.
 
Zurück
Oben