🤷♂️ 😉MaverickM schrieb:Der große Vorteil von TMR liegt ... gegenüber TMR Sticks.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus ROG Raikiri II: Gamepad setzt bei Sticks und Triggern auf Haltbarkeit
ebird
Lt. Commander
Klar doch. Deswegen gibt es so Kompakte Kontroller wie den Asus ROG Raikiri II.MaverickM schrieb:Der große Vorteil von TMR liegt nicht in einer etwaigen Genauigkeit, sondern in der kompakteren Bauweise, minimal geringerem Gewicht und der Stromersparnis gegenüber TMR Sticks.
Wenn dann nur, dass man weniger Abschirmung braucht, da das Magnetfeld wesentlich geringer ist, was wieder die Störungen erhöht.
Das ist genauso ein Marketing Gag wie 8K Polling.
Geringeren Verbrauch würde ich als Vorteil noch gelten lassen.
HansDetflefAndi
Lt. Commander
Mein Xbox Controller hat den Geist aufgegeben. am USB ist Wackelkontakt..
Am Plan auf Elite3 zu wechseln.. halte ich nach 2 Jahren nicht länger fest. MS offenbar auch nicht mehr.
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Spiele ausschließlich Fozra Horizon 5 damit..
Preis ist mir völlig egal...
Am Plan auf Elite3 zu wechseln.. halte ich nach 2 Jahren nicht länger fest. MS offenbar auch nicht mehr.
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Spiele ausschließlich Fozra Horizon 5 damit..
Preis ist mir völlig egal...
8BitDo Ultimate 2HansDetflefAndi schrieb:Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Mit der Einschränkung, dass der nicht ganz so perfekt in großen Patschen liegt
Tevur schrieb:dass der nicht ganz so perfekt in großen Patschen liegt
Das ist richtig. Der ist etwas kleiner als der Xbox Controller, aber immer noch größer als der DS4.
Dual Shock 4? Wirklich?MaverickM schrieb:aber immer noch größer als der DS4.
Den Dual Sense finde ich nämlich wunderbar in der großen Hand liegen.
Dann ist dein Leben noch nicht erfüllt!
Mal ernsthaft, das Ding liegt perfekt in der Hand und wenn man mit der Stick-Anordnung zurecht kommt, ist der ein solider Controller, den man ruhig empfehlen kann.
Er hat außerdem noch zwei Alleinstellungsmerkmale: adaptive Trigger und HD-Rumble in unterstützten Spielen, was ganz nett ist. sowie ein göttliches Digi-Kreuz, ohne das ich Blasphemous, Hollow Knight und Silksong sicherlich nicht komettiert bekommen hätte.
Mal ernsthaft, das Ding liegt perfekt in der Hand und wenn man mit der Stick-Anordnung zurecht kommt, ist der ein solider Controller, den man ruhig empfehlen kann.
Er hat außerdem noch zwei Alleinstellungsmerkmale: adaptive Trigger und HD-Rumble in unterstützten Spielen, was ganz nett ist. sowie ein göttliches Digi-Kreuz, ohne das ich Blasphemous, Hollow Knight und Silksong sicherlich nicht komettiert bekommen hätte.
Oh, bei "First-Party-Abzocke" bin ich bei dir. Aber leider hab ich noch keinen Third-Party-Controller gefunden, der die passende Kombination aus Ergonomie, Silksong-proofed und bisschen-Mühe-gegeben-bei-der-Qualität.
Und Rot sollte er sein. Ich hab noch kein Pad in einem schönen kräftigen Blutrot.
Und Rot sollte er sein. Ich hab noch kein Pad in einem schönen kräftigen Blutrot.