Hatsune_Miku
Rear Admiral
Asus geräte schön und gut, ich bin HW seitig auch damit super zufrieden, aber wenn ich schon wieder sehe Armory Crate, bekomm ich nur noch das erbrechen. Ich muss es leider wegen den RGB kram nutzen, wollte letztens mal nem bekannten zeigen was man da so machen kann und es hjat sich geupdatet, großer fehler, da es danach einige BSODs gab, wofür laut debug nen armory crate treiber verantworlich ist.
Was aber immerhin schonmal ein schritt in die richtige Richtung ist, das es via Browser geht.
Aber so einen teuren Controller würd ich mir aber eh nicht mehr holen, hab nen series Elite 2 hier und was soll ich sagen, wenn ich gamepads benutze dann nutze ich immer noch lieber den standard Xbox controller
Was aber immerhin schonmal ein schritt in die richtige Richtung ist, das es via Browser geht.
Aber so einen teuren Controller würd ich mir aber eh nicht mehr holen, hab nen series Elite 2 hier und was soll ich sagen, wenn ich gamepads benutze dann nutze ich immer noch lieber den standard Xbox controller