News Asus ROG Rapture GT-AC2900: WLAN-ac-Router mit Mesh & RGB-LEDs ab 284 Euro lieferbar

BFF schrieb:
Warum nur dieses "RGB" im/am Router? Soll das Teil direkt auf dem PC stehen damit es schoen aussieht anstatt in der Besenkammer? Igittigitt. ;)
Und dann kein WiFi6 fuer die Moneten.

Nix fuer mich.
BFF

Zudem mag ich irgendwie nicht neben etwas sitzen was ne ständige Strahlenquelle ist wenn es nicht unbedingt sein muss.
 
Kannst ja ein Netzwerkkabel verwenden und WLAN ausschalten. :evillol:

BFF
 
Dann aber bitte auch Smartphone, Funkmaus/-Tastatur und dergleichen ausschalten nicht vergessen...
 
Naja macht mal halblang. Ich finde den Wahn auch übertrieben, aber dass man bspw. gerade Smartphones nicht unnötig ständig am Kopf haben sollte, ist auch wissenschaftlich erwiesen...

Abgesehen davon würde ich den Router auch nicht neben mir auf den Schreibtisch stellen. Da ist weder die Amtsdose, noch wäre da optimale WLAN Leistung zu erreichen.
 
Plastikbomber mit RBG Nett
Da investiert man doch besser in einen
Turris Omnia
 
Zurück
Oben