Asus ROG Strix-GTX1080 | Welche Version

L

larrymann

Gast
Hey,

Ich wollte mal fragen warum die ROG Strix OC Version auf Amazon nur 525€ kostet. Ist das nicht die beste Version der Karte?
Falls nicht, kann mir jemand den unterschied zwischen den Versionen erklären.

Danke im voraus,
Leon

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 220
Der Preis ist zu schön um wahr zu sein, denke aber da haben sich paar Preisfehler eingeschlichen?!
Oder fake Preise, aber eine GTX1080 unter 650€ ist wohl im Moment nicht zu haben.
Aber du kannst ja mal versuchen zu bestellen.

Fehlermeldung beim reinpacken:

Leider ist der Artikel Asus ROG Strix-GTX1080-8G-Gaming Nvidia Grafikkarte (PCIe 3.0, 8GB DDR5X Speicher, HDMI, DVI, DisplayPort) nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.

Da hat eine Firma einen Preisfehler bei ALLEN GTX 1080 gehabt.

Werden morgen dann wegen Preisfehler storniert, wenn die das vor dem Versand rechtzeitig merken :evillol:

also weil hier soviele scheiße schreiben.

Das ganze hat 2 sekunden gedauert guckt euch die email an neben dem preis.

Bitte schreiben sie mir blabla wer bei den anbietern unabhängig der anzahl der bewertungen kauft wird niemals seine ware kriegen.

Das is eine bekannte betrugsmasche bei amazon entweder das geld is weg odeer ihr kriegts wieder aber am ende seid ihr die gearscht

Also nochmal für alle dummis die sagen das is nurn preisfehler.

Dass SIND BETRÜGER ihr erhaltet NIEMALS eure WARE !!!!!!

Es spielt auch keine rolle ob es 1000positibe bewertungen sind das ganze is eine masche bewertungen werden gefaket oder es sind gestohlene acc mit email adresse aber zu 99% sind es neue acc mit spamemails und geld und ware sind weg.

und selbst wenn der preis falsch ist kann der anbieter drölftrillion jahre rückwirkend das ganze anfechten wegen irrtum

Wer darauf reinfällt hats verdient ganz ehrlich seit nich so naiv dumm

BITTE NICHT BEI ANBIETERN KAUFEN DIE BITTE SCHREIBEN SIE AN SOWISO HABEN ODER MASSIVE PREISABWEICHUNGEN ALLES AMATON BETRUGS MASCHEN DERZEIT

nochn edit die sagen euch per mail dann über weise da und dahin schwups geld weg kaufst du aber zb per amazon guthaben ein bzw allgemein durch deren seite und bezahlst damit biste abgesichert alles andere geld weg und ware so oderso.

Im übrigen müssen die preise nichmal weit billiger sein ein paar machen auch teurer oder nur knapp billiger das ergebnis is das selbe

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Antwort. Auf welcher Seite sollte ich dann kaufen. (Ist mein erster PC den ich zusammen baue)

Mindfactory, Alternate, Caseking etc einfach mal das Forum durchsuchen.

Dazu ist die Strixx bei weitem nicht die beste Karte.

du kannst auf amazon kaufen aber das is die bekannteste betrugsmasche klick auf die preise da kommen andere anbieter wende da zb mindfactory hast oder okluge und welche da nich sind oder einfach von amazon direkt wird nix passieren.

Aber alles mit solchen preissprüngen als name oder info bitte schreiben sie für mehr infos an email sowiso ist betrug.
Dann kannste auch bewertungen angucken amazon is da leider sehr schlampig die werden nich direkt gebannt die rennen tage wochen rum und kommen negative bewertungen.

Bei deinem anbieter haste zb 1negative diesen monat ware kam nich an schreibt nur in englisch wiso sollte ein deutscher verkäufer englisch schreiben ;D

EUR 806,99 Amazon Prime™

Kostenlose Lieferung. Details

ansonnsten is amazon immer einige euros teurer find aber garantie bei direktkäufen immer besser dort.

ansonnsten.

alternate.de
mindfactory
caseking

notfalls frag nochmal ob der anbieter sicher is und wenn wird grundsätzlich nur bezahlt wie es amazon dir vorgibt abbuchung usw was die da halt dann für drittanbieter zur auswahl haben aber so überweisen per emailaufforderung is schlecht^^.

guck dir auf base hier die tests der karten an wichtig is die kühlung 1880boost haste dann meist um die 2k wenn die temps und power reichen.

Gamerock premium soll gut sein oder die hybrid karte mit wasserühlung

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben