Asus rog strix z370-f: Komme nicht ins bios

Deucee

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
5
Hallo,

Wie schon im Titel beschrieben, komme ich nicht ins Bios.

Hab mir einen PC zusammen gebaut und soweit hat alles geklappt.

Im Video seht ihr was ich meine.

https://youtu.be/Xmksx9um_Q0

Über Hilfe freue ich mich natürlich!
Danke im voraus.
 
USB Device Over Current Status deteced!

Probier mal ne andere Tastatur! Und klemm ALLE USB Geräte ab!
 
Mal alle USB-Geräte außer Tastatur abstecken ... und möglichst eine andere Tastatur testen ...
 
Eine andere Tastatur zu benutzen dürfte ja kein Problem sein: "USB devices:..., 3 keyboards,..."
 
Alle USB Geräte abstecken. Maus, Tastatur, Stick, HDD und die internen Geräte (Front USB, CardReader).
Wenn der Fehler immer noch kommt hats den USB Controller auf dem Board abgeschossen.
War bei uns letztens ein "Killer" Netzteil schuld.
 
Hab den Fehler gestern noch gefunden: Mainboard war zu fest angeschraubt lol....
 
Zurück
Oben