ASUS ROG Swift PG32UQX Netzteil

cd666

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Umzug das Netzteil meines

ASUS ROG Swift PG32UQX​

verloren. Im Internet finde ich leider nichts. Ich habe auch die technischen Daten nicht.
Vieleicht hat jemand so ein Netzteil und kann mir ein Foto der Rückseite schicken. Würde gerne ein neues Kaufen.

Vielen Dank
cd
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS Suport schickt mich zu einem externen Händler( ASUSparts.eu), der aber nix hat.
 
8D2C7B0D-F47F-434B-AD5F-2E217401FCFB.jpeg

Hoffentlich hilft es dir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cd666
DEr Endstecker wäre hilfreich ! 7,5mm oder 7,3 innen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, der ist innen ca 5mm… bei meinem kurzen, Laien-haften Versuch muss ich mich dann wohl vermessen haben, wenn du von 7,x mm ausgehst. Ich geb dir heute Abend Bescheid
 
Ich habe den richtigen nach langer suche gefunden. Es gibt wohl zwei Endstecker, einer 6mm (der ist bei mir zu klein) Und den grossen, der hat
14A / 20V / 280 Watt Stecker (länge/außen/innen): 12,5mm / 7,4mm / 5,1mm PN: 0A001-00910000
Vielen Dank für deine Hilfe !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: morb
Zurück
Oben