ASUS RT-AC66U in Österreich mit 3G

PoiPoi

Cadet 4th Year
Hallo an Alle,

da ich bald umziehe und für ein paar Jahre keine Möglichkeit habe, einen vernünftigen Internet-Provider zu bekommen, werde ich mir das Internet von einem Mobilfunkanbieter besorgen.

Die Frage, die ich mir stelle ist die, ob es überhaupt in Österreich möglich ist, da auf der 3G-Supportseite nicht aufgelistet ist. Hier mal der Link

Des weiteren habe ich noch eine Frage. Bei mir liegt noch ein "Nokia CS-19 Stick" zu Hause und obwohl dieser nicht in der Liste geführt wird wäre es interessant, ob er trotzdem kompatibel ist?? Vielleicht hat ja schon jemand von euch dies mal ausprobiert.

Danke für eure Hilfe

mfg

Mobile 3G Flatrate mit Huawei Stick für 0€

http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0020&snId=C33282

Du zahlst da 1x 20€ und dann monatlich 15€ (man zahlt jedoch am Anfang für 2 Monate, also wird 30€ abgebucht dannach die gewöhnliche 15€). Vertrag geht 2 Jahre.

Edit: Oder du nimmst statt den Webstick einen den 3WebCube, damit hättest du dann ein WLAN Modem im Haus (kostet glaub ich 70€ Einmalig).

Zuletzt bearbeitet:
"3" als ISP habe ich zwar gesehen, aber es geht mir darum, da auf der Supportseite Österreich nicht gelistet ist und ob das trotzdem funktioniert.

Toll wäre noch, wenn mir jemand sagen könnte, ob der CS-19 mit dem Router funktioniert ^^ ?!

lg

So, ich bin mal ins kalte Wasser gesprungen, und hab mir den ASUS-Router gekauft.

...für Alle, die vor demselben/ähnlichen Problem stehen, kann ich Entwarnung geben.

Der 3G-Stick von Nokia funktioniert ohne Probleme, auch wenn er nicht in der Drop-Down-Liste angezeigt wird. Ich habe einfach den nächst kleineren Stick (CS-17) genommen und es funktioniert einwandfrei.
...einfach die Zugangsdaten eintragen und es kann schon losgehen =)

lg

Zurück
Oben