Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. das board hat ja einen 4 pol anschluss neben dem pcie steckplatz. ist das ein normaler 4 pol anschluss? weil habe bei mir am NT nen extra 4 pol strang mit nur einem anschluss, da steht "extra" drauf. könnte das dafür sein? bitte um schnelle hilfe
der 4-polige stecker am netzteil ist für die aufnahme am board im entsprechenden steckplatz gedacht, zusätzliche strom/spannungsversorgung. der passt auch nirgendwo anders.
man ich meine den hier...... man man man ich bin kein newbie
ich meine den hier... sieht "eigentlich" wie ein normaler 4pol anschluss....aber habe halt an meinem NT nen extra strang mit nur 1 anschluss davon nicht wie die normalen 4 pol stränge die 3 anschlusse dranne haben.....
hier das foto das fote ist gemeint
DAS IST DER STRANG DEN ICH MEINE!da wo extra steht. der ist ein extra eigener kabel...komplett einzeln bis zum NT drinnen
Es dient dazu, wenn du ein Netzteil hast das nur einen 20 Pol ATX Stecker hat und nicht ein 24 Pol ATX stecker, genügen Power für dein System bereit zu legen.
Also kann es gut sein dass du diesen stecker erst brauchst wenn du das SLI nutzen willst!
@cihan22
Für das kann man siech die Bedienungsanleitungen auch aus dem Netz ziehen.. nee versteh dich schon ist einfacher hier einfach mal zu fragen!
Wenn dein Netzeil genügend Ampere auf den einzelnen schienen bringen kann, dan brauchst du kein neues zu kaufen!
Um zu wiessen ob es das tut, kannst du mal die SuFu des Forums benutzen, diese Thema wurde schon oft diskutiert!
dein Netzteil hat mit Sicherheit noch einen 20pol. ATX Anschluß, es ist sehr gut möglich das du den EZ Plug anschließen musst, dafür gibt es ja die Lampe auf dem Board. Hast du ein Problem damit den Stecker aufs Board zustecken? Schaden tut es jedenfalls nicht...
naja passt schon schade nur dass man hier eigentlich nie eine richtige hilfe bekommt. mir hat noch immer nicht einer gesagt wofür der anschluss ist wo EXTRA! drauf steht.... ist es für den steckplatz auf dem board oder nicht?! was ist daran falsch zu verstehen neeee sorry ich habe kein bock mehr drauf... wenn das board da ist werde ich es probieren. damit ich es dann endlich weiss... das mir einer diese frage nicht beantworten kann ist schon trarig...
Das "Extra-Kabel" ist nach 1 Minuten googeln (ich hasse dieses Wort) dafür gedacht, eine AGP-Karte mit zusätzlichem Strom über einen speziellen Spannungsregler separat zu versorgen, wie es bei PCI-E der 6-Pin Anschluss tut.
Der EZ Plug Anschlus auf dem Board wird mit irgend einem freien Kabel angeschlossen, wie es als Bildbeschreibung gepostet wurde. Hat also nix miteinander zu tun.
danke danke danke.....puhh war ne schwere geburt. alles klar. dann weiss ich dass ich einen stinknormalen 4pol anschluss da anschliessen kann womit auch laufwerke mit strom bedient.