News Asus stellt „Eee Keyboard“ offiziell vor

absolut hässliges teil.

rechner in der tastatur, versteh ich ja, für einige büros auf jedenfall einen blick wert - aber warum zur hölle denn noch einen monitor da rein?
 
Der Weg zu reinen Touch Keyboard ^^
 
Dazu kann ich nur eins sagen: Fail!
An sich find ich die Idee ja wirklich gut (natürlich ist sie nicht neu :D), vor allem fürs Wohnzimmer, aber die halbherzige Umsetzung ist wirklich schlecht.
Vor allem stört mich die Intel Grafik und die Auslegung auf 720p.
 
@Minute|Man: Im den Grunde warum Leute Touch Handys nutzen statts die mit den Tasten^^
 
wer kauft den sowas?!)
für den preis hätte man auch mehr als 1gb speicher einbauen können und dann gleich auf win7 setzen
 
dafür kriegt man doch ein netbook -.-
 
Absolut nutzlos!
 
Was soll ich damit? Das Ding ist leistungsmäßig der letzte Schrott. Einfach nur lächerlich wie plötzlich viele in den Laden rennen und diesen Atom Krempel kaufen.
AMD könnte ja den Duron wieder ausgraben und den in Netbooks verkaufen, würde wahrscheinlich auch seine Abnehmer finden:rolleyes:
 
OMG, was soll denn das werden? Den 5-Zöller hätte man sich auch sparen können. Für die Kohle macht ein iPad mehr Sinn, (noch nicht vorhandenes) Multitasking und Flash hin oder her...
 
Zu teuer, viel zu geringe Laufzeit... irgendwie nutzlos.
 
Minute|Man schrieb:
Mir stellt sich da nur eine Frage: Wozu braucht man das?

tja ganz meine meinung... hab auch diese frage!
genau die selbe frage habe ich auch beim iPad... wozu soll das ding gut sein? :D
 
Kann mich da nur anschließen.
Für mich erschließt sich einfach kein Sinn für solch eine Tastatur.
Eine GMA950 kann doch noch nicht mal Full-HD-Videos gescheid wiedergeben, gerade im Zusammenhang mit Hdmi, kann man doch davon ausgehen, dass auch mal videos am LCD angeschaut werden sollen.
Sorry, aber dass ist einfach total daneben, so wird das nix für Asus
 
Zurück
Oben