News Asus Eee Keyboard kommt Ende April

Wow erst habe ich gedacht, das es unpraktisch sei, mit einer solchen Tastertur rumzurennen, aber damit kann man ja super sein Haus verwalten :)
 
wow, das teil ist richtig gut! hätte es einen kopfhörer anschluss wäre es perfekt! erinnert an c64. das mindeste ist, dass sich das gerär über usb-aufladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal endlich eine gute Idee. 1GB Ram ist zwar ein bisschen zu wenig, hoffentlich kann man da noch aufrüsten. Mit einen ION Chipsatz wäre das Ding perfekt!
 
Find ich total überflüssig, ein Mittelding zwischen PDA und Netbook um 500€
 
Dem Teil fehlt wireless HDMI, damit wäre es ein wahrer Kracher geworden....
 
Finde das Teil auch irgendwie überflüssig. Hätte es mehr Leistung und einen HDMI Ausgang könnte man es aber wirklich gut als Media PC verwenden.
 
Nen Kopfhörerausgang hat das Teil jedenfalls.
 
Viel zu teuer... besonders der touchscreen ist quasi sinnfrei.

Laut der News kommt das Ding ende april, nun steht da nicht in welchem Jahr.... die News das es kommt/ kommen soll gabs schon oft genug
 
Ich vermisse ne Tastaur mit Touchpad oben drauf. Klar, das gibt es schon. Aber nicht von einem qualitativ guten Hersteller wie Logitech.
 
das teil ist schon irgendwie in die tage gekommen und technisch schon wieder recht uninteressant wie ich finde.
 
Will_It_Blend.jpg
 
Ich find das Ding irgendwie toll, auch wenn es teuer ist. Der Touchscreen kann soweit ich es verstanden habe, auch als Touchpad benutzt werden. Ich finde nur die 16GB Flashspeicher ein wenig mager.
 
Also für das Geld kriegt man schon ein billiges Discounter Notebook, das mehr kann und wesendlich mehr Aufrüstmöglichkeiten + HDMI Ausgang und ect bietet.
Also irgendwie gehen Asus langsam die Ideen aus ;-)
 
ma ne Offtopic frage :D
was macht der typ links im 1. bild?
schaut der sich die Dame oder eher das Gerät an XD
Also ich bin mir da nicht so sicher.

@topic:

Ich find son Teil eher überflüssig.
Aber wers braucht soll sichs holen.
 
Mr Bombastic schrieb:
Finde das Teil auch irgendwie überflüssig. Hätte es mehr Leistung und einen HDMI Ausgang könnte man es aber wirklich gut als Media PC verwenden.


Steht doch in der News:
"Alternativ ist aber auch eine Bildausgabe über VGA oder HDMI an ein externes Display möglich".

Und auf den Bildern ists der neben dem VGA-Ausgang ;)
 
Zurück
Oben