Asus Striker 2 Extreme mit DDR 2 Ram?

Max2007

Newbie
Läuft ein Asus Striker 2 Extreme mitr DDR 2 Ram anstatt mit DDR3 Ram?
Würde mich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Max2007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Ähhhmmm nur mal so zur info...
Das Striker 2 Extreme ist ein sogen.- "Multi Capability" Board es geht sowohl mit DDR3 und mit DDR2 Modulen. Ich muss es wissen denn ich tippe diesen Post gerade von meinem PC mit einem Striker 2 Extreme und Corsair DDR2 Dominator Ram`s.

solariz haha du bist ja dumm.
Machst ein auf dicke Hose und weißt selber nicht was du hast.
Das Striker 2 Extreme hat 4xDDR3 und das Striker 2 Formula hat 4xDDR2.
Übrigends ich glaube auch nicht das ein Board gehen wird, dazu fehlen Mainboards die Beine.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hatte natürlich den dreher drin.
Formula ist ja immer DDR2 und Extreme immer DDR3.

stimmt, sorry für die ggf. gestiftete Verwirrung !

Das Striker Extreme 1 war das extreme mit DDR2 und das welches ich derzeit habe ist nicht das Extreme sondern das Formular !

@ Sugave7 Habe nie was anders behauptet, hättest du dir die Mühe gemacht auf die Links zu klicken hättest du das auch gesehen anstatt hier noch mehr Verwirrung zu stiften, Möcky hatte sich verschrieben und hat das auch korrigiert.
Gruß

Hi

nVidia plant nun mit ziemlicher Sicherheit doch eine Unterstützung des 790i für DDR2, da viele aufgrund der hohen Preise von DDR3 noch nicht bereit sind auf DDR3 umzusteigen.

Kannst Du das evtl. mit einem Link belegen? Denn ich wette da mal gerne dagegen ;)

Der 790i ist und bleibt ein reiner DDR3 Chipsatz - für DDR2 gibt es ja den 780i

das nvidia nen 790i mit ddr2 plant ... halt ich für ein gerücht oder marketing scherz.
bis da ein vernünftiges kömmen könnte (mal fantasiere) ...
wird der ddr3 auch preislich interessant sein .. sommer/ende 2008 ..

Zurück
Oben