nordies
Ensign
hallo, wie die überschrift schon verät habe ich nun endlich die volle gutschrift für mein asus striker extreme bekommen. hatte nur ärger mit diesem board!
nun sind natürlich schon einige komponenten vorhanden:
2 X G Force 8800GTS/640MB (SLI)
2 X 2 Gigabyte Corsair DDR 2 /800 Ram
1 X Intel Core 2 Quad Q6600 CPU (LGA 775)
1 X Scythe Mugen CPU-Kupferkühler
1 X Toughpower 750Watt Netzteil
...ich suche nun zum dem erstattungspreis des asus striker extrem mainboards (244€) ein ehrwürdigen nachfolger auf dem alle oben genannten komponenten passen. das neue board sollte zum Ocen eines Q6600 geeignet sein und vor allem stabil laufen.hab wirklich keine lust mehr auf RMA´s.
ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen tip geben, nicht das ich nun auch noch das falsche board kaufe auf dem die genannten komponenten nicht passen.
...lieben dank schon einmal!
mfg
nordies
nun sind natürlich schon einige komponenten vorhanden:
2 X G Force 8800GTS/640MB (SLI)
2 X 2 Gigabyte Corsair DDR 2 /800 Ram
1 X Intel Core 2 Quad Q6600 CPU (LGA 775)
1 X Scythe Mugen CPU-Kupferkühler
1 X Toughpower 750Watt Netzteil
...ich suche nun zum dem erstattungspreis des asus striker extrem mainboards (244€) ein ehrwürdigen nachfolger auf dem alle oben genannten komponenten passen. das neue board sollte zum Ocen eines Q6600 geeignet sein und vor allem stabil laufen.hab wirklich keine lust mehr auf RMA´s.
ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen tip geben, nicht das ich nun auch noch das falsche board kaufe auf dem die genannten komponenten nicht passen.
...lieben dank schon einmal!
mfg
nordies