Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Striker Extreme 244€ Gutschrift...Suche ehrwürdigen Nachfolger...
...danke für die blumen! kann ich nur erwiedern ,ich denke mit eurer hilfe klappt alles! sagt mal was würdet ihr für diesen speicher nehmen wenn ihr ihn verkaufen würdet? ----> Corsair XMS2 KIT 4096MB PC2-6400U CL4 DDR2-800 DHX Timings: 4-4-4-12 sind zwei module mit je 2gb/1 jahr restgarantie. habe einen preisvorschlag von 30€ bekommen...soll ich?
...hehe ja das ist übel. aber die freude über das system im nachinein überwiegt dann ja meist und man schaut dann soweit möglich über den schmerz hinweg.
wow,bist du so ne art perfektionist?
also so ordentlich sahs in meinen pc s bisher nie aus,in deinem fall kann man ja wirklich von liebe zum detail sprechen. aber weißt du was mein pc ist derzeit noch viel übersichtlicher als deiner...nun rate mal warum.....
...meine hardware ist derzeit fein säuberlich in nette päckchen und pakete verpackt, ich habe in meinem rechner noch nie so viel platz gehabt...keine kabel NIX. wenn das nicht sauber ist.
...dafür funktioniert mein powerknopf nicht mehr...
@arhey
ps: danke für die gute besserung,meinst du meinen pc oder mich?
oh mann.....ich weiss warum ich von ebay nie wirklich begeistert war...da kauft doch einer per "preis vorschlagen"meinen artikel ich nehme an und der schreibt mir nen tag darauf das er den artikel nicht mehr will. ja und nu geht das hin und her wieder los....
ich sag ja, das mit der bestellung wird sich nochn bissel hinziehen.
EDIT: jaaaaaaaaaaa leute, von 5 käufern bei ebay haben ganze drei bezahlt. die anderen beiden haben sich wohl beim preis vorschlagen "vertippt". was ist das eigentlich fürn sauh***** geworden? mann mann...wenn ich die artikel verkauft habe wars das mit ebay...ist ja furchtbar!
sachen gibts die gibts nicht....
EDIT: da ihr ja nicht unwesendlich an der beratung meines pc´s beteiligt war votet doch einfach mit.ich möchte die teile mb+cpu+ram heute abend bestellen. ich poste dann später abschließend welches system es nun wird!