Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf das Spiel an. Aber ich persönlich würde keine ~350 €uro für eine Graka mit so einem alten Prozessor ausgeben... Dann spare lieber noch weiter und verkaufe später mal ALLES, um dir was richtig Gutes zu kaufen.
Deine GraKa ist aktuell quasi eine R7 265 mit weniger Speichertakt.
Bei der 1090T würde ich maximal bis zur GTX 960 bzw. 760 oder 270X maximal 280/285 greifen. Das wäre ne gute Ballance.
die GTX970 könntest du dann mit DSR auf 4K aufblasen falls dann Partikel etc deine CPU nicht plattschlagen.
Behalte die CPU bis wir alle wissen was die mit DX12 bringt, ich glaube da werde einige nöch dumm glotzen.
Der gute, alte Phenom ist zwar nicht schnell, aber auch kein Flaschenhals des Todes. Wenn du gedachtest evtl. die CPU ebenfalls zu wechseln kannst du getrost zur 970 greifen.
Ich glaube auch das dein 6 Kerner da schnell genug ist, wenn es mal etwas hakt vielleicht den Takt um 400Mhz anheben (müsste eigentlich schaffbar sein ohne die Spannung zu heben). Die alten Phenoms sind erstaunlich lange nutzbar, mein 955 BE tut noch seinen Dienst in einem LAN ZockRechner und läuft auch richtig flott bei den Spielen.