Asus Transformer 3 Pro -> Aufrüsten möglich?

tommy0208

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
528
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir dieses tolle Tablet zu holen (auch wegen Thunderbolt 3). Ich habe jetzt ein gutes Angebot gefunden, allerdings nur mit 128GB SSD und nur 4 GB RAM. Gibt es irgendeine Möglichkeit das selbst aufzurüsten?`Bastleranleitungen sind willkommen :)

Ich habe nichts gefunden. Ist RAM und SSD fest verlötet? Kann man das Gehäuse irgendwie abnehmen?

Bin für alle Rückmeldungen dankbar!

Beste Grüße
 
https://www.notebookcheck.net/Asus-Transformer-3-Pro-T303UA-GN050T-Convertible-Review.189657.0.html
sagt:
"Storage
SK Hynix Canvas SC300 512GB M.2 (HFS512G39MND), 512 GB
, 512GB SSD (SATA, M.2), 421 GB free"
Damit ist das wechselbar.

Aber es steht da auch "Upgrade options for the Asus Transformer 3 Pro were not part of the plan. As such, it is not possible to swap out the SSD for a bigger one (manually). " Also so ähnlich wie beim IPhone den Akku wechseln: geht nicht, aber geht doch wenn man unbedingt will.

Beim RAM: LPDDR3. Damit ist das RAM verlötet
 
Zurück
Oben