Nero Redgrave
Lt. Commander
Hi Leute,
aus Platzgründen bin ich am überlegen meinen Rechner zu verkaufen und mir ein ASUS Transformer Prime zuzulegen.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob es den Ansprüchen genügt, die ich stelle:
- Internet (ich weiß, dass es Internet sehr wohl unterstützt, meine Frage bezieht sich, wie gut es als Ersatz für einen PC ist)
- Youtube
- verschiedene Chats, zum Beispiel Anime Chat (keine Ahnung gerade ob der Java oder Flash basierend ist.)
- anschließen einer externen 1 TB Platte
Für mich aber der wichtigste Punkt ist das Erstellen und Bearbeiten von Office Dokumenten.
Und gibt es dann auch eine Möglichkeit diese auszudrucken via USB oder eventuell ein spezieller Drucker?
Spiele sind eher zweitrangig, da ich dafür meine Konsolen habe.
Schon einmal Danke für eure Antworten.
MfG,
Nero
aus Platzgründen bin ich am überlegen meinen Rechner zu verkaufen und mir ein ASUS Transformer Prime zuzulegen.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob es den Ansprüchen genügt, die ich stelle:
- Internet (ich weiß, dass es Internet sehr wohl unterstützt, meine Frage bezieht sich, wie gut es als Ersatz für einen PC ist)
- Youtube
- verschiedene Chats, zum Beispiel Anime Chat (keine Ahnung gerade ob der Java oder Flash basierend ist.)
- anschließen einer externen 1 TB Platte
Für mich aber der wichtigste Punkt ist das Erstellen und Bearbeiten von Office Dokumenten.
Und gibt es dann auch eine Möglichkeit diese auszudrucken via USB oder eventuell ein spezieller Drucker?
Spiele sind eher zweitrangig, da ich dafür meine Konsolen habe.
Schon einmal Danke für eure Antworten.
MfG,
Nero
Zuletzt bearbeitet: