Asus Tuf Gaming 34" Monitor Auflösung im Spiel?

@|SoulReaver| Gab es nicht nen Shortcut um das Menü auszublenden? Neenoh macht doch immer sein NationalNeenohGraphic so. Dann kannste evtl sogar E dazumappen und wenn du dann schauen willst ob der Boss rot ist geht direkt da hud an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Verstehe nicht wie geht das. erkläre es einem Idioten.
 
das mit dem dazumappen geht nur mit zusatzsoftware mit der du makros programmieren kannst.

Dort legst du z.b. fest das beim drücken der Maustaste 5 folgendes ausgelöst wird: shortcut für menü aus + E und danach wieder shortcut für menü an.

Ich hab so ein Macrozeug im Maustreiber oder im Microsoft Tastatur Treiber drin.
Ergänzung ()

Nebenbei hört man auch in der Darkvision ob der Boss rot ist meine ich.
Ergänzung ()

aber warte, ich muss da mal nen deepdive in die optionen machen. evtl gibt es garkeinen shortcut dafür..
Muss ich ingame mal checken, ich dachte es gibt so nen Hud-Hide button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Makros und dergleichen bin ich zu blöd. Das sage ich kerzengerade raus. Ich hab eben nur ein Problem. wenn ich die die Bossitems weg mache, habe ich natürlich nicht die Möglichkeit den Compound zu prüfen Rot/Weiss
Ergänzung ()

Ich muss mir das noch mal anschauen, ob das in der Darkvision so ist. Mich regt das so auch ich sag´s dir. Wie kann man da so lassen? Und vor Allem wegen jedem Mumpitz wird gejammert bei Hunt, aber das lässt man laufen.
 
Weil es kein Fehler ist... Es ist schlicht gewollt bzw nichts anders möglich. Außerdem wäre das Geschrei viel größer wenn die Anzeigen außen wären. Die sieht man da ja nicht.

Man kann für das Hud meine ich nur die Transparenz auf 100% stellen. Dann ist es aber ganz weg.
 
Wieso zum Geier sollte man das links außen nicht sehen? Also echt ;) Und was ist daran so schwierig dem Spieler die Wahl zu lassen? Stattdessen friss oder stirb.
 
Das hat schlicht mit dem Sichtfeld zu tun. Es sei denn man sitzt ewig weit vom Monitor entfernt.

Nutzt man die UW aber so, wie gedacht, dann sind die Ränder außerhalb des aktiven Sichtfeldes. Entsprechend muss man dort aktiv hinschauen, was anstrengend ist auf Dauer und vor allem Zeit kostet.

Die Option wird es sicher geben mit dem Engine Update. Aktuell musst halt damit leben, oder den Kompromiss mit der Transparenz eingehen.
 
RatchaZ hat das geschrieben bei einer Anfrage dazu. Weiß wer wie man das macht?....... Momentan nicht. Sie könnten den Befehl +hud_hide 1 verwenden, aber das entfernt ALLE Hud-Einstellungen
Ergänzung ()

Alter Schwede das hat sich erledigt. Da ist alles weg Waffen usw. das braucht auch keiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben