CharlieKC33
Cadet 4th Year
kann das Board auch 2 PCIe 5.0 NVMe SSDs mit PCIe 5.0 Versorgen ? volle Lanes ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf deinem Bild ist gut zu sehen, dass der Zwischenraum zwischen Schlitten und Seitendeckel nur wenige Zentimeter beträgt. Bei den meisten Steckern ist es sicherlich kein Problem, sie zur Seite zu biegen, damit der Deckel draufgeht. Aber beim dicken, widerspenstigen 24-Pin-Stecker wäre mir unwohl. Für den Fall der Fälle gibt es ja noch entsprechende Adapter.xexex schrieb:Mir ist kein BTF Gehäuse bekannt, für das man ein spezielles Netzteil benötigen würde.
Keine Ahnung was du für "dicke widerspenstige" Stecker hast, es sind und bleiben allesamt zweireihige "Molex" Verbindungen. Ich wüsste jedenfalls keine Kabel sie sich nicht Problemlos am Stecker in 2cm Radius verbiegen lassen würden. Die meisten dürften heutzutage auch ganz ohne BTF die Stecker entsprechend verbiegen und auf der Rückseite führen.Krausetablette schrieb:Aber beim dicken, widerspenstigen 24-Pin-Stecker wäre mir unwohl.
Preislich gesehen macht es für den Hersteller fast kein Unterschied die Stecker nach hinten rauszuführen und man spart sich Arbeit für die ganzen Ausschnitte in den Kühlelementen. Die meisten modernen Gehäuse bringen die passenden Ausschnitte mit, das Netzteil ist identisch. Die 50€ Aufpreis die ASUS vielleicht für das Mainboard kassiert, gebe ich an dieser Stelle gerne aus, es spart mir jede Menge Ärger und Aufwand.Fresh-D schrieb:deshalb gibt es so teuere Lösungen wie von Lian Li oder Corsair oder sowas wie BTF von ASUS.
Kenn ich von der Motorrad Gabel...rzweinig schrieb:und nicht vergessen up-side down
TUF - weissqu1gon schrieb:Warum "diese" Farbwahl bzw. nicht in schwarz - ich denke die meisten bevorzugen doch schwarz oder?
Bei Cyberport ist es jetzt auch gelistet, ebenfalls für 255 € und als "Online nicht verfügbar" -> https://www.cyberport.de/?DEEP=2301-A44&APID=14.TopAce888 schrieb:Bei Alternate ist es ebenfalls im Shop gelistet, für 255€, jedoch ohne Lieferdatum.
https://www.alternate.de/ASUS/TUF-GAMING-B850-BTF-WIFI-W-Mainboard/html/product/100127329
qu1gon schrieb:Sehe ich das richtig... es gibt noch keine 5000er "BTF" Karten? ^^